Da immer mehr Subkulturheinis auf freischaffende Künstler machen und in Wirklichkeit Sozialschmarotzer sind ist es ganz wichtig, das die arbeitende Klasse das Recht hat sich zu informieren, ob der Nachbar, der nur herumhängt und den armen Künstler spielt, von Sozialhilfe lebt!
Das wäre ganz wichtig in Deutschland!
Überall wo ich bisher wohnte, gab es viele, die den Künstler spielten, obwohl geistig durchgeknallt und meistens versifft (eben Subkultur - völlig belanglos, wie sie eben ist) aber sie tun so als wenn Sie davon leben würden und leben in Wirklichkeit knallhart von dem Fleiß und Schweiß der Gesellschaft!
Könnte man das abfragen - telefonisch beim Amt - dann wäre diesen Sozialschmarotzern das Handwerk gelegt. Denn das möchten diese Menschen überhaupt nicht, daß man weiß, daß sie eigentlich NICHTS sind! (außer selbsternannte durchgeknallte belanglose Subkulturheinis und Pseudekünstler)
Wenn sich dieser Missbrauch nicht bald ändert, fordere ich alle Facharbeiter auf, die Arbeit niederzulegen!!! Ich kenne einige, die mit Arbeit weniger verdienen, als wenn sie sich mit Frau und Kind am Sozialamt anmelden und die Arbeit niederlegen!
Wie pervers ist das denn eigentlich? Das man mit Arbeit weniger verdient wie mit Dauersuff?
|