Würde man das Geld nicht einfach von den Menschen absaugen und einen künstlichen Mangel entstehen lassen, würde diese AlienAgenda keine Waffen in Krisengebiete liefern, die sie selber erst zu Kriesengebiete gemacht haben: Israel/Palästina, Irak, Afghanistan, Ukraine, Syrien etc.... sind es heute!
Nazideutschland und Europa war es damals, zwischendrin Vietnam, Korea, afrikanische Bürgerkrieg etc......
Stell dir zwei Prämissen vor,
1. Kein Staat exportiert mehr Waffen
2. Jeder Einwohner dieser Welt wird vom Reichtum, den die Menschheit erschaffen hat gleich beteiligt, indem jeder nach seiner Geburt ein Recht auf einen Wohnplat und auf ein Mindesteinkommen hat mit dem er fair überleben kann, wer mehr will kann sich dies auf einem Weltmarkt erarbeiten, wer schlau ist wird gefördert und kann auch mehr bekommen, aber er darf nicht das Grundeinkommen und Grundrechte auf Wohnen und Nahrung von anderen Antasten etc..................
meinst du wir hätten wirklich Menschen die noch Krieg wollen oder etwas vom anderen klauen wollen? Gewalt und Gewaltverbrechen entstehen aus einer künstlich erzeugten Not und durch Hetzerein und Hass, ähnlich wie man es mit meiner Person im Solarworldthread macht, nur stemme ich mich dem entgegen ohne zurückzubeleidigen, denn ich will bestimmt nicht beleidigt werden und mein Gegenüber will das eigentlich auch nicht, aber er wird dafür bezahlt dass er positive Beiträge negiert und die Autoren diffamiert, deshalb macht er das nicht weil es spaß macht!
|