DGAP-News: SMA Solar Technology AG: Roland Bent neu im Aufsichtsrat der SMA Solar Technology AG (dpa-afx) wird ich mal einige Weizen futures abgeben also verkaufen und einige sma solar aufnehmen
ich stell mich vor dort wurde ich gesperrt weil ich Georges soros aus der balda ag vertrieben hab...jetzt bekomm ich wieder hartz 4 und muss im märz u so eim klugkacker -daher suche ich immer noch potentielle Geldgeber die mir 920000euro schenken damit ich als gemeindesupertrader traden kann und ein Dienstleistungsunternehmen zur Reinigung von solaranlagen gründen lassen kann
das bin ich
. Optionen .
. Antwort einfügen Boardmail an "Manaserv"
Wertpapier: SMA Solar Technology
Posting melden
bewerten
.
Angehängte Grafik: 0_mama_und_ich.png (verkleinert auf 87%
hab heut mal lausiter porter gekauft wie siehts bei dir in der deutschen bank aus -hast schon genug schaden angerichtet damit ich mir auch mal db für 20euro einbuchen kann ?
sms 0173/7690899 und häng ein 5 stelligen zahlencode an den du hier im thread wiedergibtst -muss im märz um jobcenter und da wolln die looser bestimmt Bewerbungen sehn
Papst Franziskus wird am 24. September vor dem US-Kongress sprechen. Noch nie zuvor hatte ein Papst vor dem amerikanischen Parlament eine Rede gehalten.