jeder spricht von Russland, den USA, der Ukraine, über Griechenland, Stillschweigen!!! Da haben wir doch zig Milliarden reingepumpt ein Fass ohne Boden! Ich frage unsere Politiker, wollt ihr die Kredite bis ins Jahr 2200 verlängern, es sieht so aus! Die Kanzlerin verspielt unser Geld, das Geld, welches wir erwirtschaftet haben, jetzt muss endlich mit diesen idiotischen und selbstsüchtigen Politikern in Griechenland Schluss sein, auch wenn es das Volk trifft, wer geht mit 55 Jahren in Rente in der EU??? Man hat den Griechen in der Hoffnung, dass es ein gutes Ende gibt, Milliarden in den Arsch gesteckt, so lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken, der Luxemburgische "Präsident" Herr Junker, das ist für mich ein Mensch , den ich als "no go" bezeichnen würde, geht den Griechen auch in den Arsch, er haftet ja nicht dafür, nun muss endlich Schluss sein, was haben die Griechen eigentlich?? Schafskäse, Wein und Oliven, darauf können wir verzichten, und wenn die meinen "gen Osten abdriften zu muessen, dann werden wir eben das Geld in die Türkei stecken, wäre eh viel sinnvoller, denn da kommt was zurück, die Hellenen haben für mich den Bogen überspannt und sollte Merkel so weitermachen, dann wünsche ich ihr bei der nächsten Wahl ein Armageddon!
|