Das israelische Schlachtfest hat begonnen

Seite 11 von 14
neuester Beitrag: 30.07.14 12:11
eröffnet am: 18.07.14 10:43 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 348
neuester Beitrag: 30.07.14 12:11 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 15651
davon Heute: 6
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 Weiter  

24.07.14 21:20

58043 Postings, 6211 Tage heavymax._cooltrad.@zombi..klar is das Kampf David vs. Goliath

wenn die Palästinenser auch so hochgerüstet wie Israel wäre und auch die A-Bombe hätte.. ja dann wäre sofort "dauerhafter Frieden" in dieser Nahost-Region.

Das funktioniert auch unter den Erzfeinden Pakistan vs. Indien bisweilen hervorragend. Keiner will und kann so einen Krieg dann beginnen und wirklich wollen!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.07.14 21:27
1

5123 Postings, 5618 Tage deadlineZombi hast Du Familie?

die Blödmänner wahrscheinlich größtenteils nicht mehr...

und warum?

knapp 50 Jahre Gewaltherrschaft und unzählige Tote und Leid, dass ist Israel.

Es ist schon sehr traurig wenn ein deutscher Bundespräsident wie gestern vor die Kamera tritt und vor der antisemitschen Entwicklung warnt...

Im gleichen Atemzug sind wahrscheinlich mehrere unschuldige Kinder den lieben Israelis zum Opfer gefallen...

Waffen finanziert mit deutschen Steuergeldern...

Verbrechen gegen die Menschlichkeit wo hin man nur schaut in Palästina und das seit Jahrzehnten... und die Welt schaut zu

das ist abscheulich

alles klar
 

24.07.14 21:29
3

58043 Postings, 6211 Tage heavymax._cooltrad.so aber tanzen sie den Arabern auf der Nase rum

ganz nach belieben, ohne nicht mal ernsthafte internationale Kriktik befürchten zu müssen. Sie errichten einen 8m hohen Grenzwall -entgegen dem Völkerrecht- und rauben immer mehr Land mittels immer neuen illegalen Siedlungsbauten.. So kann das nie und nimmer Frieden dort geben!

Allein die inzwischen über 700 tote Palästinenser werden deren Familienangehörige später vermutlich blutige Rache ausüben und Anschläge verüben.. Da is die Regierung Israels viel zu kurzsichtig und wirft den Friedensprozess um ganze Jahrzehnte zurück !

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.07.14 21:33
1

5123 Postings, 5618 Tage deadlineArtikel 26 GG



(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

(2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

noch Fragen, Israel führt seit fast 50 Jahren regelmäßig Angriffskriege gegen die Palästinenser mit dem Ziel des Genozids

Das ist meine Sicht der Dinge

alles klar
 

24.07.14 21:33
1

59073 Postings, 8636 Tage zombi17Du bist echt ein wenig eingeengt

in deinen Gedankengängen.
Für die Selbstmordattentäter wird die Ehre größer je mehr sie mitnehmen.
Wenn die Spinner die Bombe hätten, wäre das heutige Israel nur noch ein Loch auf der Landkarte. Ich möchte mich wirklich nicht darauf verlassen das ich Unrecht haben könnte.
Es ist auch müßig, was wäre wenn zu diskutieren.
Ich hänge auch nicht groß an dieses Scheißleben, aber alle Leute die noch lange leben möchten, sollten alles tun um Gotteskrieger und sonstige Spinner hindern, Massenvernichtungswaffen in die Finger zu bekommen.
Die sind einfach bekloppt im Kopf, ein normales westliches Hirn kann die Gedankengänge überhaupt nicht rational nachvollziehen.  

24.07.14 21:34
1

5123 Postings, 5618 Tage deadlinegehört hier nicht hin, ist jedoch die gleiche

Sauerei

USA und der Putsch in der Ukraine

alles klar  

24.07.14 21:35
2

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterwas mich mal generell

interessieren würde. woher bekommt eigentlich die hamas die ganzen waffen? ich meine, dass gebiet ist doch streng abgeriegelt mit stacheldraht und einer riesigen mauer drumherum. und die tunnel werden ja von den israelis in die luft gesprengt. woher also, stammen die waffen?  

24.07.14 21:42

59073 Postings, 8636 Tage zombi17Deadline, warum wohl

werden so viele Zivilisten Opfer?
Die mutigen Gotteskrieger verschanzen sich in Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern.
Denen ist doch ihre eigene Brut so was von scheißegal, sie wollen die eigene Haut retten, diese tollen Märtyrer.
Ihr könnt ruhig alle pro oder kontra sein, Feindbilder in euch aufsogen, es ändert nichts, die Raketen kamen zuerst aus den Palästinensergebieten.
Wahrscheinlich seid ihr alles Cristen und haltet die andere Wange auch noch hin.  

24.07.14 21:42

26893 Postings, 5415 Tage hokaiwo ein Wille ist, ist auch ein Weg, leider...

-----------
"born free"

24.07.14 21:45

6195 Postings, 5036 Tage Italymasteralso

die waffenfrage würde mich wirklich brennend interessieren - ich mein, irgendwann haben die doch auch keine munition mehr - woher stammen dann die ganzen raketen der hamas und munition für die maschinengewehre. irgendjemand muss sie doch versorgen. die haben ja keine waffenfabrik im gazastreifen stehen die noch dazu ein perpetomobile ist das ewig schießpulver abwirft und waffen produziert  

24.07.14 21:46
2

2157 Postings, 5440 Tage ninive-257- Italymaster

Zu überragenden Teil durch die Tunnelsysteme in Richtung Ägypten. Das weiß ich (nicht schätzen/denken/vermuten) aus einem persönlichen Kontakt zu einem Israelischen Kunden, Seniorchef ehemaliger, Juniorchef aktueller Soldat in Israels Armee.

Durch den Machtwechsel in Ägypten steht die Terror Hamas jetzt mit dem Rücken zur Wand. Und das erkennt Israel natürlich auch.

Der Waffenschmuggel ist ja auch der Grund - neben den Terrorkommandos - für die Abriegelung der Palästinensergebiete.

Das Ziel Israels ist das Knacken der Terrorfestung Gaza - Raketenabschußrampen plus Tunnelsysteme. Gelingt das, ist das die beste Friedensperspektive. Was nicht heißt, das die gut ist.  

24.07.14 21:47

26893 Postings, 5415 Tage hokaisie sind da, werden auch immer da sein

der Mensch hat Phantasie und entwickelt Kreativität
-----------
"born free"

24.07.14 21:48
1

6195 Postings, 5036 Tage Italymasteralso

um auch mal meine position zu vertreten - ich finde das vorgehen von israel ziemlich unmenschlich - siehe auch das heutige beispiel des zerschießens einer UN schule auf vermutung, dass dort waffen lagern.

wieso kann man nicht einfach hingehen und sagen okay, so geht das nicht weiter, ihr bekommt dieses stück land und dafür is dann aber mal ruhe und wir leben alle friedlich seite an seite ohne tote und terror  

24.07.14 21:50

58043 Postings, 6211 Tage heavymax._cooltrad.in jedem Fall müssten die mehr reden als schießen

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.07.14 21:54
2

59073 Postings, 8636 Tage zombi17@260

Sie werden beliefert von Leuten denen am Konflikt und Geld verdienen gelegen ist.
Es ist halt eine perverse, heuchlerische Welt geworden.
Und wahrscheinlich handelt es sich um die 5 mächtigsten Staaten dieser Erde.

Nichts in diesem System ist so mächtig wie die Waffenlobby.
Die Banken und Versicherungslobby ist schon schlimm, aber die oben genannte übertrifft bei weitem alles.  

24.07.14 21:57
1

2157 Postings, 5440 Tage niniveItalymaster 263,

genau das ist doch passiert.
Israel hat den Gaza Streifen aufgegeben. die eigenen Siedler teils mit Gewalt aus dem Streifen gebracht. Die Palästinenserreaktion war das Tunnelsystem und der Beschuß Israels mit Raketen!!

Schon mal gepostet von mir der Vorschlag:
UNO überwacht die Übergabe aller Raketen, UNO überwacht die Zerstörung der Tunnel, Israel stellt sofort alle Angriffe ein.

Jetzt hypothetisch: Darauf läßt sich die Terror Hamas niemals ein, weil es gegen deren Charta verstößt, die das Töten jedes Juden und die Vernichtung Israels zum Ziel hat!!!!  

24.07.14 21:59
1

26893 Postings, 5415 Tage hokai#265 schnick-schnack

es sind die "kleinen" Lord of Wars, die den Handel in diesen homöopathischen Mengen abwickeln
-----------
"born free"

24.07.14 22:04

59073 Postings, 8636 Tage zombi17Selbst die kleinen

War Lords haben keine Waffenfabriken.
Wenn ein Staat nicht möchte das sie keine Waffen bekommen, kriegen sie auch keine.
Aber es ist alles so gewollt wie es ist.
Guck mal weniger Spielfilme und mach dich schlau.  

24.07.14 22:04
1

42940 Postings, 8495 Tage Dr.UdoBroemmeDie Frage ist doch eher, wer die Hamas und die

Raketen finanziert.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

24.07.14 22:07

6195 Postings, 5036 Tage Italymaster#269

da geb ich dem udo sogar recht und den kann ich mit seinen ansichten eigentlich nicht wirklich ausstehen - das fände ich auch interessant.

wobei meine theorie dann wohl eher wäre, dass man das aus solidarität einfach herschenkt  

24.07.14 22:11
2

26893 Postings, 5415 Tage hokai#268

ach, wieso bekomme ich wenn ich möchte harte Drogen, harte Waffen, etc. hier in unserem relativ kontrolliertem Staat?
Beziehe mich nicht auf Spielfilme, sondern auf Lebenserfahrung in Saudi Arabien, der restriktiver bezüglich Alkohol nicht sein und auch dort bekommst Du JEDE Marke, zu einem entsprechend Preis.
Wie naiv ist zu glauben, die grössen Mächte würden hinter den Waffenlieferungen stecken, es sind die kleinen Dinge die das grosse Puzzle ausmachen,
-----------
"born free"

24.07.14 22:14

26893 Postings, 5415 Tage hokai#269 ganz einfach

glaubt ihr ernsthaft, dass zb. EU Hilfsgelder ausschließlich zum Bau von Schulen und Infrastruktur benutzt wird, es kleckert überall.
Ansonsten natürlich Iran, früher Syrien, etc. aber steht das noch in Frage?

-----------
"born free"

24.07.14 22:19

59073 Postings, 8636 Tage zombi17Es ist doch ganz einfach,

die großen Mächte produzieren  all das Zeug.
Und ein Vertrieb ist immer verfolgbar, wenn man es denn möchte.
Da die Kontrolle anscheinend sehr laff  gehandhabt wird, scheint niemand wirklich an dem Empfänger interessiert zu sein.
Lasst euch ruhig alle weiter einlullen, ich bin ziemlich sicher, jeder Fabrikant weiß ganz genau wo jede Schlagbolzenfeder hingeht. Und unsere Regierung weiß das auch.  

24.07.14 22:21

183 Postings, 3671 Tage PassivAngriff auf israelische Fußball-Elf

Unfassbar einfach. Habt ihr die Bilder aus Bischofshofen gesehen?  Muslime stürmen den Fußballplatz und verprügeln Juden. Siehe Spiegel.de  

24.07.14 22:23
1

2157 Postings, 5440 Tage ninive269 + 270/ Dr. Udo + Italymaster

Auch das ist recht einfach zu beantworten - wobei die Antwort sicherlich nicht vollständig und allumfassend ist:

http://www.n-tv.de/politik/...Terrorist-im-Anzug-article13272521.html

Da wäre sicherlich noch der Iran zu nennen, aber die nähern sich gerade den USA an, warum wohl?
da wäre sicher auch noch Assad aus Syrien zu nennen, aber der kämpft gerade ums eigene Überleben.

Deswegen ist die Lage der Hamas so schlecht, und für Israel so gut.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben