|
eröffnet am: |
21.06.14 11:32 von: |
0risk0fun |
Anzahl Beiträge: |
2365 |
neuester Beitrag: |
03.06.24 08:50 von: |
Agaphantus |
Leser gesamt: |
308053 |
|
davon Heute: |
23 |
bewertet mit 45 Sternen
|
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
93 |
94 |
95
| 95
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
45
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
2339 Postings ausgeblendet.
2
das sechste Mal in Folge! HURRAY!
|
3
bin ich einfach nur noch platt... die viele Arbeit, und es wird andauern :-(
bis mal wieder ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
3
0risk0fun
: gönne ich dem Posting des users über dem user
über mir den Sieg.
Was die Glubberer da abgeliefert haben, geht gar nicht :-( ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
3
1. Wie konnte das passieren? 2. Ist der Nümmbärsche eigentlich Schweizer?
Moin risky..
|
5
0risk0fun
: wie gestern und morgen wünsche ich mir
FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
4
0risk0fun
: grüss ich zudem den werderanischen Predator
2
.....
...zur Fellhaarkaterin:-))
|
4
0risk0fun
: haben die Glubberer leider in den letzten
Sekunden einen Sieg verspielt.... immerhin unentschieden! hoffentlich genügts letztlich zum Klassenerhalt! ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
6
irgendwo ins Werderland, und ich werd die Grüsse weiterleiten an mein Kätzchen :-))) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
3
..und drücke den Clubberern mal kräftig die Daumen.
|
7
fürs Daumendrücken, hast wohl nur einen genommen ;-))) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
5
nicht nur die beiden Daumen drückt für die Glubberer, sondern auch noch beide grossen Zehen ;-)))
let's Glubberer :-)))) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
5
0risk0fun
: und für diese Tippabgabe der Glubberer
5
es wär sooooo scheeeeeen ;-))))) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
Angehängte Grafik:
3_zw_tag.png (verkleinert auf 37%)
6
schiesst die Magdeburger müde :-)))
so, ich sag dann mal tschüss, mal schaun, ob ich noch ein oder zwei Körbchen find heut Abend ;-)
hossa! hab die Haare schööööööööööööööööööööööööööön :-) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
7
bis die Monate wieder!
|
4
..den Winke-Winke-Mann. Allet Jute von da Wesa.
|
9
0risk0fun
: wünsche ich allen ein frohes neues Jahr
kommt gut durchs 2024, bleibt gesund und streichelt alle Katerchen und Kätzinnen, die euch über den Weg laufen ;-)
.... und vergesst bloss nie, ein Schälchen Milch hinzustellen :-) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
4
ein ebenso gut gelauntes neues Jahr 2024 zurück!
Das mit den Katzen geht klar. In der Regel sind wir Gast bei den Katzen in Ferienwohnungen
|
Angehängte Grafik:
img_20230330_075524.jpg (verkleinert auf 39%)
9
bleibt gesund!
|
5
und bleib ebenso gesund und munter!!
|
Angehängte Grafik:
img_20190421_151340.jpg (verkleinert auf 26%)
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
93 |
94 |
95
|
95
Antwort einfügen -
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase