Zuerst denkt wohl jeder von uns, wieder einer, der was andrehen will.
Aber hier ist doch ganz klar rüber gekommen, dass hier jemand praktisch seine Geschäftsidee, das Knowhow abgeben möchte. Da er auch nur Monatlich 250 über ebay zusagt, also nicht etwa 1000 wie manche andere, klingt das durchaus nachvollziehbar und vernünftig.
Und daraus ergibt sich auch schon, dass man eine gewisse Arbeit hat, bevor man über ebay verdienen kann - viele Pchardwarehändler müssen mit 2% Spanne auskommen.
Nur einerseits würde ich nur dann etwas bezahlen , wenn ich wüsste worum es geht, und der Verkäufer will wohl auch erst Geld sehen. Vielleicht will er auch einen prozentuallen Anteil vom Gewinn, ohne , dass er damit arbeit hat. Also ich wrüde das wohl gern allein übernehmen...also nicht, dass er das an 3 oder 4 Leute weier gibt, sondern alles an mich. Dann könnte man ja das über mehrere Ebay account laufen lassen..machen ja auch so andere Händler. Zumindest haben die meisten min 2 Accounts...einer wo die Preise neidrig sind, aber die Versandkosten sehr hoch....so kann man da einen Ausgleich erreichen. Und ein anderer account, wo man ganz niedrige Versandkosten nimmt, teilweise auch gratis versand, und dafür sind die Produkte dann etwas teurer. Es gibt dann wohl auch noch einige, die auch accounts haben , wo sie nicht ganz so einwandfreie Sachen machen.....
|