Löschung

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 08.01.14 18:24
eröffnet am: 31.12.13 09:59 von: Malikar Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 08.01.14 18:24 von: Malikar Leser gesamt: 5053
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

02.01.14 00:01

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77kat- erklär mal trendscout was er falsch gemacht

hat.

http://www.ariva.de/forum/...teten-Dax-Werte-493205?page=5#jumppos136


#25 - sie werden sich wieder irgendwie herauswinden, wie immer.

die 50.- euro für einen guten zweck wird trend bezahlen

#23 - weil es schließlich um türkei geht und ich dir lediglich abraten wollte dich aktuell auf ein türkei investment einzulassen.
einfach etwas abwarten - ein paar tage oder wochen bis sich die lage beruhigt hat.

ich frage mich echt langsam wie du es schaffst dein geld mit aktien zu verdienen. naja - vielleicht hast du ja genug und kannst einige fehltritte verkraften.

kat - ich habs nur gut gemeint, aber diese post verdreherei durch dich und trend ist nun wieder der dank für meine hilfsbreite art.
 

02.01.14 02:14

110274 Postings, 8883 Tage Katjuschawenn der Holzfäller recht behalten sollte,

wäre das das normalste der Welt.

Ändert nichts an meinen Aussagen, dass er seine Meinungen nicht begründen kann. Trotzdem können ja CoBa, Eon und Co durchaus in 2014 haussieren und es kann auch der Dax kurzfristig fallen.  

02.01.14 02:37

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77was bringt es dir katjuscha wenn du

deine meinung begruendest aber trotzdem offensichtlich sehr oft daneben liegst.

mich haben deine analysen in keinsterweise ueberzeugt. im gegenteil halt sie sogar fuer kontraproduktiv gerade fuer anfaenger- wenn du diese sicherheit vorgaukelst.

letztes jahr konnte man beim aktienkauf wirklich nicht viel falsch machen, aber wenn es wieder mal kracht dann trennt sich die spreu vom weizen.

man muss auch nicht immer investiert sein. ein irrglaube vieler anfaenger.

wuensch dir aber weiterhin viel erfolg auch mit deinen tuerkei investments  

02.01.14 02:41

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77z.b. astra und trend rennen dir nach wie

huendchen, sind aber offensichtlich blutige anfaenger.


keine ahnung ob du schon zu zeiten des neuen marktes aktiv warst aber dein gepushe erinnert mich oft an diese zeiten  

02.01.14 08:10
3

110274 Postings, 8883 Tage Katjuscharichtig. Ich pushe den Dax :)

Junge, bist du ein Spinner. Unglaublich!

Nichts auf Tasche, aber dumm rumlabern.

Kommt nun noch irgendeine Art Analyse, und sei es ne Chartanalyse von dir zum Dax oder den anderen von dir genannten Aktien? Oder blöeibst du bei deiner wundervollen Analyse "es geht rauf und runter" ?

:))))))  

02.01.14 08:17

121 Postings, 4649 Tage MalikarHören sie bitte damit auf

in meinem Thread andere User zu beleidigen.
Konzentrieren sie sich lieber auf die 4 von ihnen genannten DAX Werte und liefern sie überzeugende Begründungen für ihre Auswahl, argumentieren sie bzgl. der behaupteten Unterbewertung und ganz allgemein:
Bleiben sie bitte beim Thema und reden sie sich nicht ständig raus.

Wer große Ankündigungen von sich gibt oder mal eben etwas heraus haut wie die angebliche Unterbewertung von KS,E.ON,RWE und Commerzbank,um dann im nächsten Augenblick von heiß gelaufenen DAX Werten zu fabulieren, der macht sich sonst im höchsten Maße Unglaubwürdig.

Also versuchen sie sich bitte ein wenig wie ein seriöser Anleger zu erscheinen, ihre kleinen,permanenten Seitenhiebe sind auch alles andere als nötig. Ohne sie zu kennen bin ich mir doch recht sicher deutlich länger an der Börse aktiv zu handeln als sie dies tun.  

02.01.14 09:20

10246 Postings, 5407 Tage Astragalaxiaoch lumbi

ob du mich als anfaenger o profi betitelst, da leg ich in etwas soviel wert drauf, wie auf deine fantastische hoch-runter-analyse....-))))

aber mich wuerde schon interessieren, wie du immer wieder auf diese huendchen-sprueche kommst... und dann ohne begruendung...ich hab dir schon ein paar mal gezeigt, dass kat u ich kaum was miteinander zu tun haben und wir schon im letzten jahr voellig unterschiedliche depots hatten...wenn auch aehnlich erfolgreich, kann man ja ruhig mal sagen...und fuer 2014 ist aehnlich...aber immer wieder diese abgetretenen hirnlos-sprueche, die du nich mal begruenden kannst...mehr faellt dir nich ein?!

is doch gar nicht dein niveau .-)))  

02.01.14 09:26

10246 Postings, 5407 Tage Astragalaxia28

ach ja...und nochmal zu deinem spruch: letztes jahr konnte man nich viel falsch machen...da liegste ausnahmesweise mal richtig...allerdings hat der dax im letzten jahr roundabout nur 25 % zugelegt...kat hat mit seinem 2013er depot diese performance mit 73 % locker ausgehebelt...im uebrigen meine wenigkeit ebenso mit 73 %...reiner zufall, da voellig utnerschiedliche depots...

vielleicht kannste darauf auch mal kurz eingehen...  

02.01.14 09:29

36408 Postings, 6971 Tage Jutozurück zum thema

Mein tipp (bin amateur-also keine empfehlung):
Deutsche telekom.
Der jüngste anstieg verspricht noch mehr.
Durch ihre gute aufstellung am markt
und durch ihre technische qualität
soll es ihr gelingen, mühsam aber stetig
immer mehr anteile zu gewinnen.

Ich bin zwar blank,
Aber ihr könntet was draus machen.
;-)  

02.01.14 10:02

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77Astra_bemueh dich nicht , ich seh nur graue balken

3 und 4.

Malikar und astra-bitte hoert auf meine posts zu verdrehen.

Malimar-auch unterbewertete werte koennen falle-was ich dir schon 1000 mal geschrieben habe. Ich vermute einen starken ruecksetzer im dax, deshalb glaub ich auch dass diese genannten werte mit runtergezogen werden.

Astra, ich hab nicht gesagt du pushst den dax sondern deine klitschen welche du hier staendig bewirbst.


 

02.01.14 10:03

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77Natuerlich nicht astra, sondern kat

02.01.14 10:10
1

10246 Postings, 5407 Tage AstragalaxiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.14 00:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

02.01.14 10:13
1

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.14 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im Betreff.

 

 

02.01.14 10:15

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77Astra -.man bist du ein tanzbaer.

02.01.14 10:16
1

110274 Postings, 8883 Tage Katjuschahäääää? Postings verdrehen?

Nurt weil ich dich jetzt mehrmals aufgefordert habe, doch endlich mal eine Analyse deiner Werte zu publizieren sowie eine Dax Analyse?

Und die Aussage mit dem "hoch und runter" stammt nunmal von dir. Da ist nichts gelogen.

Also bleib mal auf dem Teppich! Die Aussage ich würde lügen, ist eine Lüge deinerseits.  

02.01.14 10:32

10246 Postings, 5407 Tage AstragalaxiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.14 23:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Nutzer lernt nicht dazu.

 

 

02.01.14 10:46

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77Kat , mit deinem daemlichen analysen gelaber

Kannst vielleicht noch astra beeindrucken.

Die ganzen geschaeftszahlen werd ich hier nun sicher nicht einstellen kann ja jeder nachlesen und ist nichts geheim. Zudem sind die alten zahlen schnee von gestern. Wichtig ist was erwartet wird. Nun und dies ist ebenfalls kein geheimnis.
Geb dir mal ein tipp, geh auf die homepage der entsprechenden firma dort wirst fuendig.

Kat-kannst du mal astra sagen, dass ich seine posts nicht lese.  

02.01.14 12:09

10246 Postings, 5407 Tage Astragalaxialumber

verweist auf die homepage und den gb...aehh....kannste den auch deuten, hast ne eigene meinung und kannst die fundamental begruenden?!
ich frag ja nur .-)
 

02.01.14 12:58
1

121 Postings, 4649 Tage MalikarHier laufen ja Gestalten herum

Der Ursprung,um das noch mal ins Gedächtnis zu rufen, war die für mich mehr als überraschende These des Herrn/Users Lumberjack, das er problemlos vier (4) unterbewertete DAX Aktien nennen könnte.

Überrascht war ich deshalb,weil ich dem Index zwar durchaus noch einiges zu traue, selbst aber nicht eine einzige DAX Aktie im Depot habe und sich vor der nächsten Korrektur größeren Ausmaßes daran auch nichts ändern word.

Mutige Aussage also von diesem User,der sich selbst so darstellt als sei er :
- langjährig an der Börse aktiv
- ein durchweg erfolgreicher Anleger
- jemand, der auch mit Derivaten erfolgreich tradet

etc.pp.  Schwächen scheint dieser User zumindest der Eigenwahrnehmung nach nicht zu haben.


Nun reagiere ich mit diesem lockeren "Börsenspiel", der User nennt mir per BM auch seine 4 DAX Werte, aber was danach kam, also das haut mich schon aus den Socken.

Nicht zu einem einzigen Wert folgt eine Begründung,warum der User ihn für unterbewertet hält.
Es kommt substantiell zum Thema schlicht und ergreifend gar nichts, stattdessen Allgemeinplätze und Sprüche,die sich n icht selten komplett widersprechen, auch eine generelle Strategie den Märkten gegenüber ist nicht im geringsten zu erkenn.

Was kommt ?
Andere User werden beleidigt und abgekanzelt und es wird dümmlich um den Brei herum geredet, bloß nicht auf konkrete Aussagen festlegen,die sich überprüfen und kritisieren lassen.
Das scheint das Motto dieses Herrn Lumberjack zu sein,wo ich herkomme, da nennt man solche Gestalten "Dampfplauderer". Und das ist nur die höfliche Variante.

Also:
Fakten oder gestehen sie sich und dem Forum ihre Ahnungslosigkleit ein Herr Lumberjack und schweigen sie für immer zum Thema Börse.  

02.01.14 13:04

10246 Postings, 5407 Tage Astragalaxiamalikar

du bist ueberrascht?!  

02.01.14 13:07

10246 Postings, 5407 Tage Astragalaxialumber ist lumber

jeder, der ihn halbwegs bei ariva kennt, weiss ihn einzuschaetzen...meine anfragen an l waren eh rhetorisch und die von kat auch...  

02.01.14 13:14

25086 Postings, 4760 Tage Lumberjack77malikar - wie oft habe ich dir schon geschrieben,

dass auch ich nicht investiert bin.

ich bin überzeugt, dass diese werte unterbewertet sind, rate aber trotzdem vorerst zum kauf ab, da ich vermute dass der dax noch runterrauscht, jeder weiß, dass es dann vermutlich selbst unterbewertete aktien weiter runterzieht. einfach abwarten.

bin aber überzeugt, dass diese vier werte den dax outperformen.

schau dir doch mal die bilanzen dieser firmen an - vielleicht fällt dir was auf.

stell dich net so doof an- wobei ich vermute ja ohnehin du verdrehst meine posts absichtlich zum unglaubwürdig zu machen.

mach was du willst is ja dein geld. oder folge dem tipp von katjuscha und pump dein geld in die türkische börse  

02.01.14 13:15

121 Postings, 4649 Tage MalikarJa

Ich bin überrascht.
Vom Börsenforum her kenne ich den Usernamen überhaupt nicht und im Talforum bin ich nicht so intensiv unterwegs um da alles zu kennen.  

02.01.14 13:19

10246 Postings, 5407 Tage Astragalaxiawie man wieder unschwer erkennen kann

verdreht er mal wieder: die frage war nicht, ob er jetzt investiert, sondern warum die dinger unterbewertet sind...dann kommt von ihm ein hinweis auf die bilanz .-)...dann hoerst auf, warum, kann sich selbst jeder lemming denken...-))

zudem wuerd mich mal interessieren, wie er darauf kommt, dass kat zum kauf in die tueken-boerse raet...er hat lediglich n thread ins leben gerufen, wo es um meinungsaustausch geht...punkt...lumber macht mal wieder was anderes raus...

zieht sich bei ihm allgemein wie ein roter faden durch ariva...  

02.01.14 13:20

121 Postings, 4649 Tage MalikarDas ist schon wieder dieses widersinnige BlaBla

ehrlich, so Typen bringen mich ruhigen Zeitgenossen echt auf die Palme.

"Ja, da sind 4 unterbewertete Aktien (DAX Werte, Blue Chips!!!) -- also her mit der Information und dem Rechenweg Herrschaftszeiten ---, ABER, weil der Markt evtl. nicht nur weiter steigen,sondern auch insgesamt fallen könnte (HoHo), rate ich generlell vom Kauf von Aktien ab...."

Hä ?


Ich bin mal ganz frech und behaupte,das sie vielleicht von früher irgendwann mal ein paar leichen im Depot liegen haben, aber mit aktiver Aktienstrategie haben sie soviel am Kopf wie ein Schwein mit der Raumfahrt.

Das ist nur Gewäsch, Herr Lumberjack, tut mir leid wenn ich das so klar sagen muß.
Es ist von vorne bis hinten nur BlaBla was da bislang von ihnen kam.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben