ist das nicht meine einzigste Aktie, da hier in den letzten Tagen nicht soviel ging, konnte ich mich mit den anderen Aktien Ora.... usw auseinandersetzen.Ich bin nach wie vor hier drine.Also ich weiss ja nicht ob das deine einzige Aktie hier ist.Ich habe derzeit 8 Aktien im Depo von daher momentan wening zeit für nne einzel Aktie + das ich zudem auch noch Arbeten muss.Also Ball flach halten Jüngchen ;-)
ist schon spät oder? ich schieße jetzt nicht mit gleichen geschützten zurück...schau nochmal in die überschrift meines postings, dann das zitat und dann meine abschließende ansprache an den user in der überschrift...merkst du was?
ruhig bleiben.nord griff dich nicht an.er zietierte lediglich toitoitoi. danke fuer den buchtipp uebrigens. und da du grad die aktien wiederholt genannt.hast die du mir per bm mal nanntest, gehoerst du fuer mich schon zu den glaubhafteren und informativeren usern.
Wir greifen jetzt nochmal die 7.60 an. Müssen se aber mit gutem Volumen nehmen. Ein weiterer Abpraller von der 7.60 wäre ein klares verkaufssignal (Triple Top) und würde uns sehr stark runterbringen.