Muss hier einmal MasterbrokerUSA unterstützen. Im Ariad Thread wurde bereits mehrmals mit Quellenangaben auf die Gerüchte einer Übernahme berichtet. Ich möchte dich höflichst bitten, Dir die Zeit zu nehmen und diese nachzulesen. Mit besten Grüßen...
sieht aber nun auch sehr freundlich aus, ich schmeiße einfach mal meine Meinung in Raum. Demnach werden Sie versuchen Ariad bis Freitag runter zu treiben. Um dann ab Montag wieder günstig rein zu kommen vor der PR. Was meint Ihr?
Aber eigentlich muss der noch unter 50 sinken... Also wird es wohl oder übel noch etwas fallen müssen. Aber wie man sieht. Der Markt bringt die Aktie in den perfekten Ausgangspunkt!
Der Pusher würde jetzt sagen... Die Rakete wird mit Treibstoff betankt und auf die Startrampe geschoben. Bleibt zu hoffen, dass der Start auf glückt und nicht die Tanks explodieren. Dann entsteht nur wieder Chaos!
Frage an die Gemeinde. Was meint ihr stellt den Ariad so vor? Was wird denn wohl so alles Schönes besprochen werden?
das ist wirklich eine eindeutige Geschichte. Da will jemand den Kurs zwanghaft unten haben. Aber das freut mich wieder, denn es sagt ja mehr als deutlich das da jemand ganz dick rein will. Dann spätestens Montag gehts richtig rund!
ja bin auch voll deiner Meinung, denn das hier passiert ist ganz klar Marktmanipulation der großen die die Angst der Kleinanleger nutzen. Ist ja auch echt geil wenn man nen großes Bankenhaus wie Citibank ist und dann schön ARIAD zum verkauf empfiehlt und sich billig die Taschen vollmacht. Und 2-3 Wochen später hypest du die Aktie in den Himmel. Wenn man mal die Historie anguckt, wie die Banken Ihre Kunden beschissen haben (Goldmann SUXXX etc). Dann wundert mich das hier kaum. Also allen investierten gute Nerven, wer es sich leisten kann bleibt investiert :-)
Mögliche Tagespunkte: aktualisierte Marktleitlinien nach Wiederaufnahme Verkauf Iclusig. Aussichten 1st quarter 2014 bei zu erwartender geringerer Patientenanzahl, die mit iclusig behandelt werden können, keine Wiederaufstockung des Personals nach den Entlassungen in 2013. Aktueller Stand AP26113 Studie.