paioneer: Zur Not werde ich nochmals 6 k nachlegen, dann sind's 36 k. Die TMUS wollte auch keiner haben. Die kaufte ich auch (mit weniger als 7,50 Euro/ MetroPCS), die nachweislich mehr als 150% innert 2013 einbrachten. Dieser Deal hilft mir, auch "das Abenteuer JCP durchzustehen", ... denn hier sind gleichfalls Tiefkurse zurzeit angesagt, wenn auch die Telkos nicht mit dem Einzelhandel zu vergeichen sind. In den USA - als Hort vernünftigen Schaffens - sollte man es auch fertig bringen, den etwas in die Jahre gekommenen Einzelhandelsriesen J.C.Penney & Co. Inc. wieder auf die Reihe zu bringen, zumal kaum Steigerungen beim Einzelhandel - gilt für viele der Anbieter - zu verzeichnen waren. Best Buy gestern "der besondere Abrauscher" - mit mehr als 28% und heute nochmals mit 3% im Abwärtsgang. Allerdings vergleicht man Best Buy mit Amerzon, wobei langfristig Best Buy noch deutlich besser abgeschnitten hat, relativiert sich das Ganze. Also, Freunde, bei JCP bitte nicht bange machen lassen. Wie eingangs erwähnt, ich fülle bei nochmals fallenden Kursen das Investment auf; so sicher, wie "das Amen in der Kirche". ...... Bis bald.
|