spaetschicht: Wiederum danke, für Deine neuen Einstellungen, wonach 194 MIO. an verbesserten Erträgen in IV/2013 generiert werden konnten. Alleine die Gehaltskürzungen betrugen 98 MIO., vs. Kosten wurden mit 33 MIO reduziert -und das Kreditkartengeschäft erbrachte 63 MIO mehr; sogar über Jahresdurchschnitt und über dem III. Quartal 2013. Heute sahen wir bereits wieder einen Kurs von 9,15 $. Übrigens kurz vor meinem Verkaufslimit für 10 k, das ja aufgrund eines Übermittlungsfehlers nicht "durch" kam, weshalb ich jetzt einer Ca.- Liqudität von rund 63 TEUR nachlaufe, weil ich andererseits vernachlässigte dt. Aktien*) einbeziehen will. Also, halte mir die Daumen, dass es am FR. -oder kommende Woche bis MI.-auf die 9,19 $ rausläuft, damit die Umschichtung durchgeführt werden kann. Allerdings, der größere Bestand in JCP bleibt nach wie vor im Depot und wird erst bei einer sehr viel höheren Befestigung des Kurses zu liquidieren sein, falls sich erneut Anlagechancen ergeben. Da JCP immer noch um den Buchwert herum krabst und insofern keine Überteuerung vorliegt, sollte man hier von besseren Verkaufschancen (..als momentan) ausgehen. ...... Bis bald.
*) fallierende Aurubis
|