DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:14
eröffnet am: 01.12.00 12:46 von: hmt1 Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 25.04.21 11:14 von: Saraunfpa Leser gesamt: 10833
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

01.12.00 12:46

482 Postings, 9062 Tage hmt1DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf

NEUER MARKT/DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf

Die DG Bank hat EM.TV auf ihre Top-15-Empfehlungsliste gesetzt. Begründet
wird dieser Schritt mit einem "überzogenen" Kursverfall der Aktie. Die
Bewertung mit einem KGV von elf und einem KBV von 1,2 auf Basis 2002 sei
günstig. Trotz Unsicherheitsfaktoren wie den anstehenden Neumonatszahlen und
der Art der Beteiligung der Kirch-Gruppe habe die Aktie auf Sicht von sechs
Monaten ein Potenzial von 60 Prozent. PSI wurden dagegen von der
Empfehlungsliste genommen. Hier gehe kurzfristig Belastung vom
Umsatzrückgang im Systemgeschäft so wie negativen Steuereffekten aus.
+++ Michael Fuchs
vwd/1.12.2000/fm/ros
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
26 Postings ausgeblendet.

02.12.00 00:01

3374 Postings, 8913 Tage PieterBaan, ich weis jetzt garnix mehr, die eine Hälfte

Hirn sagt   RAUS,   die andere sagt NICHT IN PANIK verfallen. Immerhin steht der Marktkapitalisierung ja doch ein nicht gerade kleiner Filmrollenberg gegenüber. Sowas findet man bei anderen Pleitekandidaten am NM nicht.

Ich muß darüber umbedingt schlafen
Pieter  

02.12.00 00:24

458 Postings, 8833 Tage mission: impossible@Pieter

Tu dir einen Gefallen und ziehe in deine Überlegung unbedingt mit ein, dass Du das Geld, das Du bei einem Ausstieg aus EM noch zur Verfügung haben könntest in einem anderen Papier für mehr Freude sorgen könnte, während die Zukunft von EM doch wirklich äusserst brisant ist. Selbst bei einer "Übernahme" durch die Kirch-Gruppe ist weder das Minus, welches vermutlich am kommenden Montag verkündet werden dürfte, noch die Führung bei EM eine andere. Hafa soll doch Beteiligung und Führungsposition erhalten. Im übrigen hat doch auch Kirch finanzielle Schwierigkeiten (wie war dass noch gleich mit seinem Pay-TV Projekt.. das ist doch gescheitert. Er kann doch mitlerweile dankbar sein, dass der "Premieredeal" fruchtete. Sein Konzept war doch ein Fass ohne Boden. Woher also erhält Herr Kirch die Summe für eine Übernahme und vorallem, wie würde gewirtschaftet werden. Schliesslich ist Kirch doch ein Vertragspartner von EM? Fragen über Fragen. Und ich weiss kein Rat, ausser das ich mir bei diesem Papier nicht einmal eine blutige Nase einfangen möchte.    

02.12.00 00:41

3374 Postings, 8913 Tage Pieter@Mission:impossible, hast recht, Montag fliegen

die raus.
Kirch in Schwierigkeiten gebe ich dir recht, hatte es nur verdrängt.
Hatte wegen EMTV auch schon seit einigen Tagen ein flaues Magengefühl nur leider nicht drauf gehört. Nu ist Schluß, Montag Reißleine.

Gruß und nun aber endgültig gute Nacht
Pieter  

02.12.00 00:44

937 Postings, 9051 Tage Skippimission Impossible, so ein blöder Name.

Fällt EM-TV ist der Neue Markt ein gebranntes KIND und der Index wird bis auf 500 Punkte fallen. Verlieren die Anleger daß vertrauen in einem seiner Zugpferde werden andere dafür büssen und daß bei einem schwachen Gesamtmart mit hausgemachten Nachrichten.

Gruß
Skippi  

02.12.00 00:49

458 Postings, 8833 Tage mission: impossibleDa hast Du dich richtig entschieden und kannst das

Wochenende nun auch geniessen ;-)
Aber fall nicht daraufrein, wenn das Papier sich noch mals gen nord bewegt. Zocker am Werke, Unterstützungskäufe, um ein vermeintliches Ende des Ausverkaufs zu suggerieren. Also gute Nacht & cu  

02.12.00 00:55

937 Postings, 9051 Tage SkippiFalche Ratschläge waren schon immer des Anlegers

02.12.00 14:17

458 Postings, 8833 Tage mission: impossible@Skippi, sind wir hier im Kindergarten?

Aber gern begebe ich mich für eine Zeile auf dein Niveau.
Also aufgepasst: Deine Namensgebgung ist erscheint dir sicherlich besonders gewitz, da du ihn sicherlich von dem Wort Skipper abgeleitet hast, doch bedeutet Skipper Mannschaftsführer in einem Segelboot, und das Boot, welches zu versuchst zu führen befindet sich in einem äusserst heiklem Gewässer, und ob Du der Richtige Mannschaftsführer zu sein scheinst wage ich zu bezweifeln. Aber du hast ganz recht damit, das falsche Ratschläge in's Verderben führen, daher solltest Du deinen Ratschlag revidieren. Oder bist du einer derjenigen, die so dermassen investiert sind, dass sie bei den nächst besten Kursentwicklung ihre Position verschleudern? Das das Papier in Zukunft noch einmal einen so rasanten Verlauf vollziehen wird bezweifle ich. Das es noch einmal zurückkommt auf ein höheres Kursniveau hingegen ist durchaus denkbar, jedoch nicht in aller nächster Zukunft. Den das Papier hat nun einmal an Prestige verloren oder bezweifelst du das etwa?
Zu meiner Überraschung muss ich feststellen, das ich mich doch nicht wirklich auf dein Niveau begeben habe. Solltest Du es dennoch so gesehen haben, dann "tut es mir leid" und ich entschuldige miche zugleich mit diesem posting.
Aber von der Aussage, dass die EM-TV den desamten Markt mit in den 'Keller zieht halte ich absolut nichts!! Schliesslich ist es an jedem selbst, sich solide Papier anzusehen, um ein Invest zu tätigen. Wer erkennt, dass er eine Fehlinvestition getätigt hat, der sollte, sobald er seinen Fehler entdeckt seine Position Aufgeben oder Reduzieren(letzteres dann, sofern er bereit ist ein Risiko einzugehen). Marktbelastender wäre es vieleher, wenn auch trotz fehlerhaftem Managment in seiner Gesamtheit dies einem Unternehmen nicht angelastet werden würde. Denn dann würde das Chaos unüberschaubar, da dann ein jedes Unternehmen nach herzenslust seine Bilanzen und geschäftsfeldbezogenen Tätigkeiten so verschleiern würde, dass der Anleger um ein viel höheres Mass verunsichert wäre. Das entlarven schwacher bzw. den Erwartungen nicht entsprechender AG'en ist Richtig und Gesund, denn wie sonst soll man verhindern, dass Luftblasen entstehen und vielle ins Verderben ziehen????Auch liegt es doch an dem jeweiligen unternehem selbst, wie sie sich präsentieren. Würden keine Übertreibungen in diesen Ausmassen stattfinden, dann hätten wir ganz sicher nicht ein derartiges beschissenes Börsenjahr erlebt. Also müssen die Führungskräfte auch die Konsequenzen tragen, leider auch zum Bedauern der Anleger.          

02.12.00 20:53

937 Postings, 9051 Tage SkippiOb wir im Kindergarten sind, weiß ich nicht aber

Du willst wohl noch rein.

Dein
Skipper  

02.12.00 21:31

458 Postings, 8833 Tage mission: impossibleOh man Skipper, mit Dir kann man sich leider nicht

auseinandersetzen, daher macht es keinen Sinn, sich weiter auf dein gehabe einzulassen. Aber das du bezgl EM-TV ein klarer pusher bist, kann man doch unzweifelhaft deinem posting im Thread "Wer hat die neuste EM-TV ad-hoc" entnehmen.    

02.12.00 22:12

937 Postings, 9051 Tage SkippiDu bist ja ein ganz Schlauer !

Aber bezeichnest du mich noch einmal als Pusher, dann dann dann........
begebe ich mich auf deinem Niveau !  

02.12.00 22:15

458 Postings, 8833 Tage mission: impossibleViel Erfolg o.T.

02.12.00 22:40

3243 Postings, 8712 Tage flamingoeSkippi, hast Du den Spiegelartikel schon gelesen?


ich könnte mir vorstellen, daß sich Deine Meinung dann ändert  

02.12.00 22:47

937 Postings, 9051 Tage Skippiflamingoe: Was steht denn dort Neues ? o.T.

02.12.00 22:49

3243 Postings, 8712 Tage flamingoeDG-Bank => Strong Buy EM.TV=> Köttel am Keimen o.T.

02.12.00 22:51

3243 Postings, 8712 Tage flamingoeDie ganze Wahrheit o.T.

02.12.00 22:54

3243 Postings, 8712 Tage flamingoeNeu war für mich z.B.

(obwohl ich es nir irgendwie gedacht habe), daß Haffa nichts, aber auch gar nichts bei der SLEC zu sagen hatte, daß er sich quasi "von Ecclestone über den Tisch ziehen" ließ..  

02.12.00 23:02

937 Postings, 9051 Tage SkippiNa gut, ihr habt mich überzeugt ich verkaufe alles

was ich am Neuen Markt habe und investiere in Indonesien, die sind ja schon unten.

Gruß
Skippi  

02.12.00 23:02

Clubmitglied, 6584 Postings, 8956 Tage Peetsieht wirklich nicht gut aus - stehen bei L&S bei

568480 EM TV & MERCHAND EUR 13.41 14.00  0.00 16:02:48  

02.12.00 23:12

458 Postings, 8833 Tage mission: impossible@ Peet hätte gern den L&S Link, denn da kann man

ja generell die vorbörslichen Kurse erfahren. Danke
 

02.12.00 23:22

Clubmitglied, 6584 Postings, 8956 Tage Peetkein thema

02.12.00 23:26

458 Postings, 8833 Tage mission: impossible@ Peet: Vielen Danke o.T.

23.12.03 22:10

2683 Postings, 7533 Tage Müder Joe@Karlchen: Zur DG-Bank kann ich Dir Geschichten

erzählen, daß sich selbst Dir noch die Haare sträuben (und ich denke, Du hast schon ne Menge gesehen).

BTW, Du hast mail, würde mich über einen Rückruf freuen (fernab von DG-Bank-Geschichten, außer: sie interessieren Dich).

Gruß, Unausgeschlafener Josef  

25.04.21 01:35

10 Postings, 1109 Tage JohannayjesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:14

10 Postings, 1109 Tage SaraunfpaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben