ich traue den braten nicht. wenn durch die insolvenz die aktionäre allergrößter wahrscheinlichkeit leer ausgehen ist das hier ein ritt auf der rasierklinge. wer heute bei über 80 cent gekauft hat, der wird sich echt freuen :-(. alles im allen könnte ich von den verlusten eine weltreise machen, die ich im laufe der letzten monate mit der bude gemacht habe. der vorstand gönnt sich paar wochen vor der insolvenz noch neue autos. nen fetten audi q 7. nur 2 häuser weiter, wo ich wohne steht die karre mit kfz-kennzeichen BI-NO 100. ich bekomme jedesmal einen würgereiz wenn ich dort lang gehe. frechheit hoch 10 !!!
solange er nicht in meinen werten ist kann er posten oder dummpushen wie er will mein motto bleibt - um so mehr trommler und dummpusher in einem wert dann schnell raus bzw. sehr genau aufpassen aber meine werte werden zum glück erst gesehen wenn die schon super gelaufen sind und dann sind die shortis und daytrader gerne gesehen
...und das scheinen nicht wenige zu sein, lassen sich auch gerne "in die Sch... reiten", habe ich sehr stark den Eindruck.
Warum nicht einfach lesen, zuschauen und nichts tun? Könnte so einfach sein, wenn da nicht die Geldgier und die Spielsucht wäre... ;-)
Aber die Betroffenen geben das meistens nicht zu oder merken nichts von ihren Problemen. Sucht ist etwas sehr Tragisches. Zum Glück aber in fast allen Fällen heilbar.