wenn ich mehrere Ha Felder mit Stevia bepflanzt habe - und die wachsen und wachsen - irgendwann MUSS ich ernten . ich habe es geerntet und will es verarbeiten .. - entweder steviosid/ rebaudioside - minder oder hohe Qualität- , Tierfutter oder Dünger für die Acker . was mach ich wen ich keine Bestellung habe , besser gesagt wenig Bestellungen reingekommen für Rebaudioside ? kann es trotzdem produzieren und einlagern . Stevioside und Rebaudioside kann man nur 2 Jahre lagern . wenn ich es nicht verkaufen kann ?- entweder wird es in Medikamente eingemischt , wird Tierfutter oder Dünger . auch wenn es hochwertig hergestellt habe kann ich nur billig verkaufen - weil als alternative habe nicht anderes . Meine Lager ist Voll und mein Stevia wächst weiter - entweder wird wieder Tierfutter oder vergammelt es . aus diese Grund haben fast alle Stevioside Produzenten - entweder mit Medikamenten , Tierfutter und Dünger Hersteller Kooperation ( oder haben es selber ) Was ist mit GLG passiert ? sie haben produziert , wurde nicht verkauft und was kam ? wird billig verhökert weil es sonst vergammelt und von ihre Felder kommen weiter neue, frische Stevia Blätter . Wenn die Blätter 90% Feuchtigkeit haben - braucht man bei 70 C° Warmluft nur 100 Minuten es zu trocknen - trocken kann man es eine weile lagern aber auch nicht ewig. also alles muss laufen wie geölt , Ackerbau, Transport, Verarbeitung , Verkauf - sonst ist der Lager voll- das wiederum erzeugt ein Preisverfall und damit tiefere Kurse mit Garantie
|