Wir sprechen von einer AG, die im Amtlichen Handel notiert! Wir sprechen von einer AG, die mit nur ca. 100.000 Euro bei Kurs 20 cents bewertet ist! Wir sprechen von einer AG, die von 200? kommt und noch keinen einzigen Rebound gezeigt hat! Wir sprechen von einer AG, die als Traditionsunternehmen angesehne werden kann!
Wir sehen eine Conergy, die delistet wird und mit 1,85 Millionen ? bewertet wird! Wir sehen verschiedenste Firmen, deren Delisting feststeht und die eine z.T. deutlich höhere Marktkap als Terrex WKN 763600 aufweisen!
UND: Wir sehen eine Mauser Waldeck, schlechtere Rahmendaten (!) und seit 2002 insolvent, die bereits einmal von 3 auf über 30 ? gestiegen ist (2006) und vor kurzem von 10 cents auf aktuell 1,45? geklettert ist! Wo ebenfalls Hauptbörsenplatz Düsseldorf ist, wo ähnlich gelagerter Chart vorliegt, wo es ähnliche Aktienanzahl (600.000 zu 500.000 Aktien bei Terrex) gibt.
Natürlic muss esnicht genauso laufen, aber es spricht aktuell einiges für eine tolle Reboundchance bei der TERREX HANDELS AG (WKN 763600). Kannst du meinetwegen komplett anders sehen, aber so zu tun, als wäre ein Anstieg unmöglich und aus der Luft gegriffen, ist lächerlich!!
Ich habe zahlreiche Argumente für die TOP Chance aufgezeigt - warten wir mal ab, ob Terrex WKN 763600 nicht bald (wieder-)entdeckt wird!!
Mein Ziel bleiben erstmal ca. 1,50?. Punkt. Meine Ansicht - nicht mehr und nicht weniger!
:-)
|