Dummenpush oder wirklich was dran. Grade will einer ein 50.000er Paket auf xetra saugen
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
apfelrücken
: Mal sehen, was Canada die Tage macht
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
da bin ich aber mal gespannt.... leider erst etwas zu spät eingestiegen. Woher habt ihr die Info eigentlich bekommen? Ich habs per Push von Börsennews erhalten. Scheinbar waren hier einige schon zeitiger investiert.
ich hatte gestern ja schon geschrieben dass es so kommen wird - lest mal :
ich habe die Aktienanzahl extra
09.06.13 14:48
übertrieben hoch angesetzt dass auch die kritischen Stimmen die hier kommen werden nichts zu meckern haben dass es mehr Aktien sein werden also offiziell bekannt sind und da muss ich dir Recht geben selbst bei 200 Mio Aktien wäre wohl ein Kurs von 2-3? gerechtfertigt.
D2Chris
: Mal wieder ein von Deutschen Pusherbriefen
ausgelöster Zock den die Heimatbörse nur zu einem Bruchteil nachvollzieht.
Frage: Wenn es wirklich so offensichtlich ist, dass die Aktie derart unterbewertet ist wie heute in den Pusherblättchen zu lesen war warum sehen das die Marktteilnehmer an der Börse in Kanada nicht so? Nicht mal die Steilvorlage aus Deutschland bewegt Sie den Kurs auf die augenscheinlich faire Bewertung zu bringen. Warum nicht?
apfelrücken
: In D keine Kursstellungen mehr bis auf xetra
apfelrücken
: Und auf xetra wird munter weitervertickert