Aktie nicht mehr ganz billig ist. Ok, aktuell entspricht die MK dem Umsatz. Allerdings frage ich mich, was zukünftig die Übernahme der Italiener zum Gesamtumsatz beitragen wird!? Sind es 50 Mio. oder 70 Mio. Da hab ich keine Ahnung. Daher gehe ich mal von einem Umsatz von 560 Mio. gesamt aus!? Und dann wären wir wiederum nicht zu teuer...
marco1962
: Das ist ne ultra konservative Aktie...
...solange die Puscher und "schnelles Geld " Liebhaber draußen bleiben, ist hier alles gut. Der Umsatz sagt mir, "Frosta" hat man und verkauft man nicht - und bei dem Niedrigzins schon gar nicht. Bin als Bremerhavener 3 Jahre drinne und die Aktie hat mich nie enttäuscht.
...entweder kommt da noch was Positives oder man "pusht" den Kurs, anders nicht erklärbar. Allerdings sind die Wachstumsraten gegenüber der herkömmlichen Tiefkühlkost um ein 2 bis 3-faches höher. Herkömmliche Wachstumsrate: 2 -3 Prozent; Frosta 7 - 8 Prozent. Finde auch gut, dass Frosta nicht nur organisch gut wächst sondern auch Zukäufe tätigt. Außerdem kommt bei mir Frosta öfters auf den Tisch, wenn es schnell gehen muss oder wenn Fisch angesagt ist :) Die Qualität stimmt einfach und man weiß, was man isst.
@Marco: Da hast aber auchschon ein ganz schönes Plus auf dem Konto stehen. Bin seit Februar / März 2016 dabei und auch schon fast mit 100 Prozent im Plus.
dass die Aktie noch einmal auf 52 Euro zurückkommt. Dafür sind schon zu viele Aktien aus dem Spiel genommen worden. Ich sehe den Kurs bis Ende 2017 dreistellig!
ist bei Minimumkurs von 72 Euro gehandelt worden. Da wollte einer unbedingt raus. Kann mir nicht vorstellen, dass das unbeabsichtigt war. Andererseits kann das eigentlich auch kein Insider so machen, wenn er schlechte Nachrichten kennt. Das ist ja zu offensichtlich. Wirklich mysteriös.