hat bei mir 2 Wochen (10 AT) und drei Formulare ausfüllen gedauert. Heute morgen hat mich die Beraterin meiner Sparkasse angerufen und bestätigt, dass heute der Depotübertrag erfolgt.
........at the 2 Annual European Investing and Partnering Summit to be held September 4-5 in Helsinki, Finland, which is being hosted by NeuroInsights. The presentation will focus on the science, data and development strategy for the LymPro Test(R) for Alzheimer's disease (AD) which is being advanced based on the ectopic cell cycle re-entry ("CCR" or "cell cycle dysfunction") hypothesis of AD.
sorry,....bitte alle die es nicht interessiert wegschauen
kann mir jemand konkret sagen, ob AMBS bei der Onvista Bank handelbar ist,......wollte meine comdirect Stücke eigentlich da hin transferieren,.....danke
meine ich jedenfalls schon gelesen zu haben, dass es auch nicht geht (ohne Garantie). Werde kommende Woche mangels mir bekannter Alternativen den EÖ-Antrag bei CC auf den Weg bringen.
die Aktie kann nur telefonisch bei onvista gehandelt werden. Hab's grad ausprobiert! Müßte aber generell möglich sein! Denn bei onvista stimmt der Service:-)
Verdammt nochmal, der Chart interessiert doch überhaupt nicht bei diesem Wert. Hier gibt es zu viele Unklarheiten, der Wert kann mal 30% nach oben und dann wieder 40% runter gehen. Solange kein Geld verdient wird, ist nix mit anhaltendem Wertanstieg bei der Aktie. Also hört endlich auf eure Wunschgedanken hier als Prognosen zu verkaufen...
schultebrand
: #1473, also wenn mir was wünschen dürfte
würde ich mir einen wert wie amarantus wünschen der mit viel phantasie auf mind. 20 dollarcent hochgejubelt wird um dann anschließend auf 2-3 doller explodiert....ohne das amarantus je einen cent verdient hat.......schöööön $$ !!