Peix liegt im moment mit den ersten drei q mit 0,91 Cent pro Share im Minus....q4 wird deutlich und ich gehe davon aus das mehr als ein Dollar pro Share in q 4 erwirtschaftet wird, somit sollte peix das Geschäftsjahr 2013 positiv abschließen. Die Aussichten für 2014 werden sehr positiv dazu kommen die restlichen shares und die Eröffnung von Madera und dazu der umbau auf ethanol der zweiten Generation . Dazu noch deutlich viel Einnahmen durch ddgs und Maisöl...2014 wird ethanol, viel glück euch!...und auch dir Finne...
finnen , die kaufen nix was unten ist sondern rennen andern highflyern hinterher hier war die super chance bei 2.35 aufzustocken, bzw einsteigen also 15 cent resplitbereinigt ein witz fuer ne firma mit 4 production-companys die sich in die gewinnzone katapultiert
und die 100er/200er im anmarsch ausserdem ist die 200er bereits nicht mehr fallend sobald diese sich leicht nach norden orientiert kann man hier nicht nur mehr fundamental von einer turnaroundstory sprechen (halbfi: #918 fast 7k ...gggg)
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Unser Stehvermögen hat Früchte getragen. Hab zwar nur eine kleine Posi gehalten, aber ich freu mich mit Euch. Man muß eben gönne können.
..und dabist erst der Anfang, q4 wird wird deutlich mehr als 10 mil Dollar bringen...und das ganze Jahr sieht gut aus...dann rechne mal hoch ....als nächste kommt erstmal das hoch von 2011