Grüsse Dich, Es ist der Hype der Apple solche ein Wacshtum und Gewinn verschafft. Der Hype wird nach dem enttäuschendende Iphone5 nachlassen...davon könne wir alle ausgehen. Zu mal der Apple mit dem Map Storry..sich ein IMAGE Schaden einfährt dne man für kein Geld der Welt wieder gut machen kann. Theoretisch wenn in den USA auch solche grosse Fehler...in der Wegbeschreibung vorliegt oder der Weg ins nirgendwo folgt. ,könntne US Bürger mit guten Anwelten in den USA locker Appel INC verklagen wegen flasche Darstellung. Ich weiss Du wirst mich auslachen..Abe schön vergessen Heisse Cafe bei Mc Doof ? Die Frau hat sich verbrannt..bei Maps stelle ich mir vor...wegen der Map fährt jemand in den See oder sonst was ... Ja dann gibt es aber richten Schadenersatz...oder weil man wegen der App sein Anschluss verpast hat etc... Ich glaube da kommt auf Apple was zu....was auch der CEO wohl nichti m Kopf hatte ! Es sieht so aus als hätte Apple "ansgst" gehabt den TREND der Navigastion zu verpassen" da ja Nokia voll auf , Train, Bus, Go, Drive setzt...und Google auch ganz stark ist.... Man hat jetzt nicht nur den TREND verpasts nein man gefährdet sogar seine Cashmaschine.... Und nicht vergessen; 10% Apple Minus bedeutet 50 Mrd MKP ...da werden manche SL fleigen Gruss xpress HedgeFond
|