Moderation Zeitpunkt: 31.08.12 11:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Regelverstoß - Reiner Pöbelthread - Pöbelei bitte einstellen! Konstruktive Kritik ist in Ordnung aber Pöbelei nicht!
Vielleicht bekommen wir den Umgang bis NFB 2013 ja auch ein normales Nivea das ich mir das ja mal überlegen könnte.
Ich bin sicher jedenfalls nicht der Typ der auf Krawall aus ist, nur sage ich meine Meinung und lass mir nicht alles gefallen, und damit kann eben nicht jeder umgehen.
Ey, nok! Hömma, jetzt erzählt dir der Onkel mal was: Ohne OHREN, keine BRILLE, faschdeeeeste? Ohne Brille nix mit Werther's echte Opa-Geschichtenerzählmodus.
Geschnallt?
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Moderation Zeitpunkt: 31.08.12 10:49 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Einstellen von Klardaten - Posten vermeintlicher Klardaten Löschung + Sperre. Dauer der Sperre in Abhängigkeit der Datenqualität.HAtte beim ersten Mal keine Sperre verhängt. Augenscheinlich komplett beratungsresistent.
Rattengift
: unfassbar - da werden die freundlichen und netten
menschen, wie pe78, kiiwii und dacapo immer vemoppt. hier scheint es wirklich eine moderatoren-lieblingsuser-bande zu geben. wenn mal ein fest im osten ist, komme ich auch.