dann müsste der aufsichtsrat monate lang geschlafen haben.man höre den namen kretzenbacher,jetzt kommts:dipl.-volkswirt,wirtschaftsprüfer und steuerberater.ich lach mich schlapp.gute nacht!
hallo bkn-aktionäre ich möchte euch einige info's nicht vorenthalten.war am wochenende und heute morgen sehr aktiv.habe eine mail an herr schlotmann geschrieben und ihn einige diverse fragen gestellt.noch keine antwort erhalten(vielleicht interessiert es ihn auch garnicht.)heute morgen hatte ich ein telefongespräch mit sven meissner investment manager der rupag ag.er sagte das bkn noch nicht verloren ist,deshalb haben sie auch ihre anteile nicht verkauft.außerdem sagte er was würden sie auch dafür jetzt noch bekommen,wenn sie mit ihren 23% den markt fluten würden.mehr info's wie ein kleinaktionär bekommen sie nach seinen aussagen(grins) auch nicht.dürfen sie auch nicht.schlotmann weiß als ceo natürlich mehr,da er näher am geschehen ist.bkn wird auf jeden fall weitergeführt,ob als ag steht noch aus.
na ja sapeno wir werden sehen,auf jeden fall gibt es eine chance.wen große stückzahlen(50000-100000) weggekauft werden,dann wirds spannend.dann muss man langsam einsteigen.viel glück uns allen.
komisch,seit ich über größere pakete geschrieben hatte, sind sie schon wieder aus dem brief (verkaufen) verschwunden.aber einmal gingen 80000stk. über die ladentheke,das sind mehr als 1% der ausgegebenen aktien.vielleicht hat frau schlotmann zugelangt,hihihi!
hat einer von euch informationen wieviele anlagen bkn in eigenbetrieb betreibt?bei einer 500kw-anlage,was ist da bei volllast im jahr unter dem strich zuverdienen?danke im voraus.
Nur, damit du mal siehst, was dunkelgrün ist. Ich sehe nämlich kein Grün, schon gar nicht Dunkelgrün. Ich sehe nur, dass der Kurs verständlicherweise zum Erbarmen ist, bei verschwindend geringem Umsatz übrigens.
Man kann es mit dem Pushen auch übertreiben, SAPENO. Das wirkt dann nur noch lächerlich.
Na, dann versuch mal, dich schlau zu machen. Viel wirst du über diese Geheimniskrämer nicht erfahren. Alles, was derzeit bekannt ist, steht im folgenden Artikel der FAZ vom 13.06.
RUPAG, mehr muss man nicht sagen, einige Anleger begreifen es leider immer noch nicht. Immer die gleiche *Entwicklung*, und immer wieder funktioniert es...
----------- "Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier) Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!
hallo,niemand da der meine heute morgen gestellten fragen beantworten kann?wieviele anlagen besitzt bkn in eigenbetrieb und was läßt sich bei einer 500kw anlagen bei volllast über den daumen im jahr verdienen?
na ich denke die 6 cent werden halten.beobachte seit tagen,das man große stückzahlen für 0,051-0,055 einkaufen möchte.doch niemand möchte zu diesen kursen verkaufen.