aha!!! ,endlich mal wieder prominenz im ariva schachthread , servus und hallo maykiss.jaja,die hollaender koennen schon toll malen daber spanier Dali immer noch mein Favourit,seine Bilder sprechen mich am meisten an,aber die bhollaender koennen das auch und beltrucci ist der beste ueberhaupt,lebt der noch ?
jetzt mal zu dir,hab ich das richtig verstanden,dass du corona positiv bist ? dann erstmal gute besserung,und wenn du finanziell wieder auf die beine kommen willst mussen wir mal ueber 4 oder 5 hochinteressante cryptocoins sprechen,die grad im super- sonderangebot sind,internet computer beispielsweise kannst du dir schom mal reinziehen,kamen anfang 22 fuer 600 dollar auf den markt und es hiess von den vermeintlichen experten auf youtube,datt kursziel liegt mindestens bei 10.000 dollar,haha,aktuell stehen die bei 3 dollar fuffzich,aber die haben die zukunft des internets voll in der hand und auf ihrer seite,ich wuerde sofort kaufen,hab aber grad trottelige probleme mit coinbase und meinen perso verloren ,den ich fuer die authentifizierung unbedingt brauche,davon ab hab ich auch mnicht das meiste geld zum investieren ueber,aber bei solchen ausnahmecoins kann man auch mit kleinem investement grossen reibach machen,davon bin ich ueberzeugt ,,,,....
zum schach,
ich arbeite da grad an einer widerlegung der widerlegung fuer weiss,nach 1.e4-e5 2.Sf3-Sc6 3.Lc4-Sd4 dachte man bislang,der e-bauer ist vergiftet und deshalb spielen manche auch ganz gerne 3.-sd4,ich antworte jetzt aber trotzallem mit 4.Sxe5 - maykiss am zug (hint: du kommst jetzt normalerweise mit dem richtigen damenzug schwer in vorteil,aber ich vdersuche dagegenzuhalten) ,,,,,...... viel spass
alles gute und bis bald
mfg chali
|