Der film "Prometheus" soll ja totale Kacke sein,ich hab die Rezenssionen gelesen,alle schlecht ! Übrigens gibt es eine Musik CD von Yello mit dem titel "Pocket Universe",die für dich vielleicht interessant sein könnte,ich hab mir von Yello jetzt die CD "Zebra" bei Amazon bestellt .....
35. T h 7 ...Prometheus war wirklich schlecht...das stimmt ! ...Schade...soviel Aufwand für NiX... Naja......aber "Pocket Universe" von Yello hab ich voll zuhause...die is aber auch nur Mittelmass......Zebra hab ich nicht mehr im Kopp präsent...dafür "Baby"...die hörten wir 1991 oft in der WG.....jaja...old times........Heute bin ich nicht nur nüchtern, sondern geradezu ernüchtert...vom Leben gezeichnet und gerädert.......tja.... Wat is schon Freud? ...wenn das Leid mal ne Pause macht! ...das is leider scho0n soO... Ein bisserl flach aber wat will man machen Chalif ? ........einfach weiterträumen, vom Glück das sich ständig verkrümmelt....hehe
...hmm..bist wieder stellungsmässig im Vorteil....wat will man machen? Endspiel Chalif-bigbäng...beide 3 Bauern 1 Läufer 1 Turm...grrrrrrrr... ;-) ...hehe
43. T f 7 ...mein Sohn ist gutgelaunt vom Internat nach Hause zurückgekehrt...gefällt ihm gut dort... .....der Start ist also gelungen :-)) ........so, Family time...tschöÖ