wir hatten nur eine Differenz weil DU Deine Züge mit 7. -e4 (Textzug) beschriftet hast... und ich einfach sagte e5 e4... In der derzeitigen Situation ist ein 3 Zug Matt möglich, pekunias nexter Zug .h3 wird nix ändern.
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
aber die Forderung, dass ich Züge genau nach einer Notation angeben muss.. die ich nicht kenne... hält mich ab. Wenn wir beide Schach auf nem Brett spielen... dann sieht jeder von uns beiden, was los ist... wenn wir hier virtuell spielen und keiner den anderen versteht isses Schotter...
8.-dxe4 (Textzug) ??? mein Gott, Du hast nen Bauern gekillt.-.
Das Spiel macht mir Spass... pekunia schiebt einfach Bauern vor... eine sieben-Bauern-Linie ist auch ganz bösartig... wie wärs mit h7 h5 ??
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
das Bauernsterben.. gegen e4 schauts böse aus... man könnte abtauschen.. jaja... Du hast bisher nur Bauern entwickelt... hinten schauts ganz böse aus...
egal... ich langweil euch nich weiter...
Nachdem ich ein olymisches Opfer angeboten hab,verrätst du mir ,wie alt du bist,welches Geschlecht und aus welcher Stadt du kommst ? Nur mal so zum kennenlernen gedacht,weisst du .....
Schöne sonnige Grüsse in unsere bundeshauptstadt ! Du musst entschuldigen,ich hatte dein spiel vielleicht etwas vorschnell als "Schrott" bezeichnet,sorry .....