Sorry, wegen deiner Mutter, konnte ich nicht wissen. Hoffe dass sies jetzt gut hat. Meine Mutter ist ja auch vor 3 1/2 Jahren an Krebs gestorben. Hab ihr heute mit meinen Kindern ein Strauss Rosen aufs Grab gelegt und dann den Hausberg bestiegen. War oben völlig fertig...Voll die Krise gehabt...fast kollabiert...Wir hatten den steilen Schnellaufstieg gewählt (Treppenweg ca. 2000), war in meinem labilen Zustand nicht das Schlauste...Jetzt lieg ich zuhause mit nem superdicken Pullover und päpple mich auf...Ab 15.5. sind ja die grossen Untersuchungen, bin schon gespannt was mit mir los ist...Hm? Das mit deinem Schachclub is ja MEEEEEGAAA KRASS ! Wie kann sowas passieren? Gibts da keine Möglichkeit, das Spiel zu wiederholen? Is ja auch nicht fair, den ganzen Club wegen dem Fehler eines einzelnen zu bestrafen...Gibts da keine Rekurs Möglichkeit? Chalif, ich weiss nich nicht ob ich heute noch ziehen werde. Bin echt völlig fertig von nem 50 Minuten Treppenlauf... :-/ Ev. bis später ... Gruss bigbäng
|