da ich nun schon ganz offiziell von euch zum sd-mod gekürt wurde und mich dieser sogar schon per boardmail zum aufstieg beglückwünscht, möchte ich doch darauf hinweisen, dass nur weil einem unternehmen seine kunden behält, es mit sicherheit nicht zur aufhebung der insolvenz kommt. warum sollten die kunden auch weglaufen? das geschäft ist defizitär und hat keine zukunft, darum wird es im besten fall einen asset-deal geben.
so sehe ich das auch. Ralos stand vor kurzem noch bei 0,60 und ist dann durch den Insoantrag abgestürtzt. Aber wenn sci alle Kunden zu Ralos bekennen und das sogar öffentlich machen wie gestern, dann geht das Geschäft normal weiter und entweder wird die Inso aufgehoben oder in ein Planverfahren gewandelt. Entscheidend ist das bei beiden Varianten Ralos weiter läuft und daher der Kurs wieder hoch auf das alte Niveau geht. Und falls sogar an dem neuen Investor was dran wird der Kurs noch weiter als bis auf die 0,60 laufen. Das ist meine Meinung dazu.
siehst du vielleicht so viele sehen das anders...was andere denken über dich kann ich hier nicht schreiben,nur soviel wenn die wüßten wer du bist und in welchen loch du wohnst hättest du jeden tag besuch...
genau um die grösse geht´s, fühel mich gestärkt in meinen aktivitäten. fällt bestimmt auch den leuten einfacher, die da eventuell pläne haben oder den umkehrschub, einleiten. das wird schon.
keine werbung oder kaufempfehlung, nur meine meinung, juhu,
die kunden halten zwar die stange, das ist auch sehr löblich doch wäre es nicht wichtiger das lieferanten die stange halten? denn ohne material kann ich auch keine kunden bedienen
bin trotzdem mal gespannt obwohl solar zur zeit so eine sache ist den stiefel will sich keiner anziehen zur zeit