Eine gute Gelegenheit den Bekanntheitsgrad von ish zu steigern,intershop7.1 vorzustellen. Der ein-oder andere Abschluss ist ja auch drin,zumal die Studie pünktlich zur Messe veröffentlicht wurde.
denn ich hatte vor Wochen mal ein top Artikel in focus money gelesen über e-commerce Unternehmen, die am Online handel immer mehr und besser verdienen werden. quasi automatisch, da sich der schnelle online Handel jährlich stark nach oben entwickelt ...
sind manchmal ganz schön lästig. Ich habe bereits vor 2 Tagen meiner Bank einen mit 2,15 € limitierten Kaufauftrag erteilt, bei dem automatisch der Börsenplatz Tradegade eingestellt wurde. Zu meinem Ärger musste ich feststellen, dass, obwohl der Kurs bei anderen Plätzen öfters unter 2,15 € war, nicht ausgeführt wurde. Schließlich habe ich einen zusätzlichen Auftrag bei xetra eingestellt (Limit 2,16 €) und der wurde innerhalb einer Stunde ausgeführt. Nun bin ich gespannt, wann der Auftrag bei Tradegate ausgeführt wird.
habe unlimitiert gekauft über Tradegate und habe sofort zum KS 2,194 bekommen. Ja das ist bei Aktien die es nicht zu Hauf gibt leider so. Dafür hat man bei so wenig Freeflow Aktien den großen Vorteil, wenn man früh dabei ist und eine Wachstumsschwelle ausgelöst wird, schön am Kurs zu patizipieren. Denn hohe Nachfrage bei wenigen Briefen heizt schnell die Kurs an. Gut finde ich, das ein Großaktionär wie ebay Anteile hat. Das bringt Phantasie bei der Strategie des Unternehmens. Würde mir wünschen wenn das UN mit dem neuen Software Release großen Erfolg feiern kann. Mals schaun wie sich die Aktien bis Jahresende entwickeln werden. Kommende Woche wird ja spannend durch die Messeaktivitäten von Intershop.
Nun ist die Spannung weg. Ich hab ich also die doppelte Menge bekommen. Die Bankabrechnung zeigt, dass der Auftrag über Tradegate mit dem Kurs 2,137 € ausgeführt wurde. War also nicht verkehrt ein Limit zu setzen. Wobei es natürlich ärgerlich sein kann, wenn man einen steigenden Kurs nur wegen ein paar wenigen Cent verpasst.
Na hoffentlich entwickelt sich das Papier künftig besser als in den letzten 10 Jahren. Bin leider schon seit 2000 dabei.
Es wäre nicht das erste Mal,wenn der Kurs bis Nahe 2 Euro geht,dann wieder höher. Vielleicht liegt das auch an den knock outs . Ich persönlich werds mal in der Gegend mit einem Nachkauf versuchen. Es sollte allerdings jeder für sich selbst entscheiden.
DAX Indikation
: ich weiß nicht, seit Jahren dümpelt der
Kurs so vor sich hin, wenn ich mir die entwicklung anderer Software-Firmen anschaue, gib es einfach spannendere Werte. Denn weiterhin bis zum sankt nimmerleinstag zu warten, macht m.M wenig Sinn.
lohen gerade bei kleinen juwelen einen großen erfolg zu feiern .. und da muss man früh und lange genug vorher im wert investiert sein .. ich halte aufgrund der bisherigen kunden bei intershop an dem wert fest ..
Zu den Übernahmespekulationen: 1.Hat jemand den Artikel im Euro gelesen? Ist da auch ein Kommentar dabei? 2.Aktionärsstruktur 66,71 % Streubesitz 26,14 % GSI Commerce 7,15 % Cyrte Investments (Stand: Mai 2012)
Cyrte hat langsam immer dazu gekauft. Bin mal gespannt auf die aktuelle Struktur. Handelt cyrte im Auftrag? a:gsi b:demantware/Schambach?