siehe Nachbartread, dort gibt es eine andere Darstellung eines Users. Es gab zur HV vom Vor- stand nicht die Aussage der Gesamtumsatz werde 2019 rückläufig sein. Vielmehr frage ich mich welche Werte für SHM den Verzicht auf Rückstellungen bei über 25% ausgleichen.
Die Antwort hat Adobe mit der Übernahme von Magendo gegeben. Eine satte Mehrheit an ISH zu Lasten von Rückstellungen gleicht die Rendite des künftigen Verkaufspreises aus. SHM hat diese Entscheidung noch vor der Übernahmeankündigung von Adobe getroffen. Bemerkenswert.
Wie unterscheidet sich Intershop Commerce Suite von anderen Shop-Lösungen mit Schnittstellen zu Microsoft Dynamics 365?
Intershop hat eine in Deutschland sensationelle Marktposition erreicht. Die Erfahrung von mehr als 25 Jahren im Bereich des digitalen Handels hat jetzt eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics 365 und das ist ein Vorteil für jeden Kunden! Die tiefe Integration in die Software gewährleistet einen wartungsarmen Betrieb, und es gibt eine gemeinsame Strategie, so dass der Kunde sich keine Gedanken über ungeplante Technologie machen und Änderungen veröffentlichen muss. Um es auf den Punkt zu bringen: Intershop hat im Vergleich zu anderen Herstellern eine einzigartige Position aufgrund dreier Faktoren: der Expertise, der tiefen Verflechtung von Intershop Commerce Management mit Dynamics 365 und der starken Vernetzung mit unserer Partnerlandschaft...
schon bei so einem lächerlichen kurs, geht den käufern die puste aus. wir stehen gerade mal bei 50 mio mk und selbst diese wird als zu hoch erachtet...
es ist ein absolutes, jahrzehnte anwährendes trauerspiel!!! trotzdem könnte ich meinen allerwertesten verwetten, dass wenn ich jetzt aussteige, der kurs wie aus dem heiteren nichts anspringt...
ich gehe mit diesem dreckstitel unter oder bekomme doch noch irgendwann schmerzensgeld...
Du bist nicht allein mit diesen Gedanken. Ist wirklich ein sehr nervtötender Kursverlauf, den Intershop hinlegt. Wo es vor einigen Monaten über die 2 ? ging, dachte ich dass jetzt endlich der Kurs gen Norden eingeschlagen wird (immerhin boomt die Branche ja eigentlich noch). Aber nichts wars. Geht er nochmal über 2,10 ? sammel ich auf jeden Fall ein und investiere das Geld in andere Titel.