#54 meingott : WKA Landschaftszerstörung und Kapitalvernichtung "Rechtsanwalt v. Buttlar, der den geschädigten Anleger sowohl im Klage- als auch im Berufungsverfahren betreut hat, freut sich für den Kläger: „Somit hat mein Mandant nunmehr eine realistische Chance seinen Schaden ersetzt zu bekommen. Würde nur die für den Prospekt verantwortliche Gesellschaft haften, wäre das anders. Diese Gesellschaft ist inzwischen nämlich insolvent.“
Bei vielen Fonds wurden die Kosten und Risiken unrealistisch herunter gerechnet. Die Ertragsmöglichkeiten von Anlagen und Standorten geschönt. Mit dem Zwischenhandel von Standorten und mit jedem Zwischenverkauf vor der Platzierung bei den Anlegern entstehen oft zusätzliche Kosten, denen kein Ertragspotential gegenübersteht, aber die Anleger belasten" wird ja immer älter, was sie uns hier als aktuell verkaufen... 01.09.2005 - 08:45 - Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Bedeutet die Errichtung von Windkraftanlagen für Deutschland die größte Landschaftszerstörung aller Zeiten oder ist es die politisch geförderte Vernichtung der Spargroschen von Kapitalanlegern? Rechtsanwalt v. Buttlar, der den geschädigten Anleger sowohl im Klage- als auch im Berufungsverfahren betreut hat, freut sich für den Kläger: „Somit hat mein Mandant nunmehr eine realistische Chance seinen Schaden ersetzt zu bekommen. Würde nur die für den Prospekt verantwortliche Gesellschaft haften, wäre das anders. Diese Gesellschaft ist inzwischen nämlich insolvent.“
Bei vielen Fonds wurden die Kosten und Risiken unrealistisch herunter gerechnet. Die Ertragsmöglichkeiten von Anlagen und Standorten geschönt. Mit dem Zwischenhandel von Standorten und mit jedem Zwischenverkauf vor der Platzierung bei den Anlegern entstehen oft zusätzliche Kosten, denen kein Ertragspotential gegenübersteht, aber die Anleger belasten. http://www.openpr.de/news/58911/...rgroschen-von-Kapitalanlegern.html p.s.: Sie sind wahrlich ein Experte...sorry für meine Zweifel...
|