man könnte mich fast skyline nennen ;-) Ich will kohle machen mehr nicht... gestern war eine gute dynamik nach unten.. heute nicht und aareal dreht schon langsam nach oben... keine sorge wenn ich möglichkeiten sehe dann shorte ich die kiste in grund und boden!
na da haste alles richtig gemacht, denn schau dir mal den Chart in den letzten Minuten an! Da hat die Angela mal ordentlich Zuversicht wegen Griechenland ausgeblubbert.
gut das ich meine shorts weg habe... es wird wohl die tage seitwärts laufen... rechne aber mit einem anstieg auf 16 .. vielleicht heute schon... aareal zeigt gerade stärke uns wird schnell wieder aufgekauft... aktien der aareal werde ich nicht kaufen.. wenn nur CFD´s ab September kann es hier zu einer richtigen Rally kommen... da wird der markt mit geld geflutet... bei den umsätzen ist klar das noch viel cash nicht im markt ist... wir werden es sehen... ich werde mich entsprechend positionieren.. gruß sub
an der Börse ist nervig. Da verkauft man bei 16 und freut sich, dass man richtig gehandelt hat, weil es gestern auch runtergeht und dann geht es heute wieder hoch es ist fast wieder bei 16.