möchte aber trotzdem (noch) nicht zu euphorisch werden.
Wir hatten heute zwar ein Hoch knapp über 17?, ich würde mich aber erst besser fühlen, wenn auch der Schlusskurs über 17 liegen würde.
Ich weiß jetzt auch nicht, wo neve die 16,60 her hat, die unbedingt überwunden werden müssen, aber ich sehe erst über 17 wieder rosigere Zeiten.
Klingt jetzt vielleicht kleinkariert wegen der paar Cents, aber so sehe ich das nun mal.
Meine Begründung: Am 22.02. sind wir unter 17 gefallen und an den beiden darauffolgenden Handelstagen haben wir zweimal kurz davor gedreht (bei ca. 16,95). Heute waren wir zwar mal kurz drüber, sind aber auch wieder darunter gefallen. Außerdem bewegt sich der Dax seit Tagen seitwärts und kommt nicht über die 6.970 drüber. Durch eine solche Seitwärtsbewegung kann natürlich auch eine überkaufte Situation abgebaut werden, aber gleichzeitig kommt der Dow nicht über die 13.000, zumindest nicht nachhaltig und daher könnte ich mir vorstellen, dass es doch noch mal runtergeht mit dem Gesamtmarkt und dann auch mit Aareal.
Da ich aber mit solchen Vermutungen auch schon daneben lag, bin ich schon investiert, habe aber auch noch etwas Pulver trocken gehalten, um nachzuinvestieren.
|