du weißt doch am besten,das die Nummer eins bis zum 13 verhindert ist !
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Colea Zeitpunkt: 09.12.11 17:10 Grund: reine Pöbelei des Dauermelder und Dauerpöblers ! Nicht von der mich mobbenden und stalkenden Metamoderatorin ly moderieren, die hier rechtswidrig Selbstjustiz ausübt !! Selbstherrlicher und inkompetenter kann man sich gar nicht mehr outen ! Kritik, was ist das ? Die hat es hier nicht zu geben. Metamoderatorin kommt gleich nach dem lieben Gott !! Basta !! -------------- Und so etwas nennt sich " intellektuell überlegen " So agressiv gegen User/Moderatoren vorzugehen ist das falscheste was man überhaupt machen kann.
Muss man wohl die Aussagen von barcode, grinch und noch einigen hier bezeichnen.
Und diese völlig berechtigte und auch begründet kritisierte ly, interessiert es gar nicht.
Meint noch immer so hätte recht, oder, weiss ich ja nicht, es wäre egal ob sie korrekt moderiert oder falsch. Sie macht das was sie will und das ist doch auch völlig egal....
gleich nach Gott kommt ly !! Hier dürfen in erster Linie die Metamoderatoren selbst pöbeln, mobben und stalken. Wehe einer wiederspricht, der wird in selbstherrlicher Art und Weise so lange wie möglich gesperrt ! Wiedersprüche dagegen werden grundsätzlich abgelehnt. Sehr sehr seltsame Auslegung von Demokratie !
und auch noch eindeutig zu früh. Und auch gleich so ein nettes Posting. Der Urlauber hat also nichts verlernt. Säbelrasseln Richtung Moderatorin, mal sehen was Morgen kommt.