ansonsten kann mich der User "meingott" wieder melden nur "weil er selber mich nicht mag" und dann werde ich von den Moderatoren direkt wieder gesperrt! Wieviel % des Textes darf man denn höchstens Widergeben und muss man das Zitat mit "... oder mit +++ vor und nach dem Text kennzeichnen? Nebenbei fällt mir auf, dass bestimmt 90% der Forenteilnehmer ganze Texter kopieren, muss man dann das halbe Forum deshalb sperren oder wie gehen die Mods da vor? Und was ist mit dem User "meingott" darf er weiter in Aktienthreads die Aktionäre anpöbeln, verunsichern und nach seinen Diskussionen dann sperren lassen oder wird man da auch mal einschreiten? weiterhin frager ich mich noch warum der User Phantamorgaria nachweislich 99% Bashingpostings für Commerzbank, Nordex und Wackerchemie bringen darf und dabei bei seinen Beiträgen auch ganze Texgte verwendet und immer wieder Bilder mit "Nordex"-Schriftzug ohne Copyright! Davon gibt es bestimmt noch 100 Postings aus den letzten 2 Jahren in denen er angemeldet war, die gegen sämtliche Forenregeln verstoßen! www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria Das macht er offenscihtlich schon seit 3 Jahren so! Mich als Nordexaktionär stört so ein parmanentes Nordexbashing ungemein!
|