Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga

Seite 9 von 155
neuester Beitrag: 22.04.24 19:02
eröffnet am: 14.07.11 01:33 von: 0risk0fun Anzahl Beiträge: 3858
neuester Beitrag: 22.04.24 19:02 von: Highländer49 Leser gesamt: 164903
davon Heute: 17
bewertet mit 59 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 155  Weiter  

31.10.11 07:31
5

6549 Postings, 4777 Tage curth31. Oktober - HEUTE !

Es ist der Tag im Jahr, wo so berühmte Fußballgrößen und Kenner der Szene wie Fritz Walter (unser "Wunder von Bern"), Marco van Basten UND unser EIBSCHE das Licht der Welt erblickten. Da gehen selbst Persönlichkeiten aus Kunst, Film und Politik unter, wie z.B. Bud Spencer, Jan Vermeer u.a. ...

EIBSCHE, alles Gute zum diesjährigen Geburtstag, vor allem Gesundheit und ALLES, was Du Dir selbst am meißten wünschst! Vor allem aber auch noch viele, glückliche Dynamo-Jahre!!!

Beste Grüße aus dem Allgäu von curthi.  
Angehängte Grafik:
imagescaqfh4n7.jpg
imagescaqfh4n7.jpg

31.10.11 07:35
6

100412 Postings, 8249 Tage BiotestSo, heut ist es soweit!

Wir gartulieren zwei Dynamo-Urgesteinen zum Geburtstag und wünschen alles gute:

für Curthi und dem Eibschen !

Curthi ist nach seinem erfolgreichen besuch in DD zum Maskottchen ernannt wurden , mit der speziellen Auflage jetzt öfter nach dem rechten in dresden zu schauen !

herzlichen Glückwunsch von mir und allen anderen !

Bio

31.10.11 07:56
5

6549 Postings, 4777 Tage curthVielen Dank, Bio!!

...nochmals, es war ein wunderschöner Fußballtreff und -tag mit Dir und den anderen! Solche Tage "wie mit uns" gibt es nicht jeden Tag!

curthi  

31.10.11 09:04
6

3491 Postings, 6809 Tage der EibscheDanke Jungs,

so früh hätt ich das gar noch nicht erwartet!
Wünsche natürlich dem Curthi auch alles Gute und weitere Livespiele in Dresden, die dann zwangsläufig immer mit dynamischen Sieg unserer Goldfüsse enden!
Wie schon mal gesagt, werde versuchen, in Frankfurt im März dabei zu sein, sofern es dann noch gestattet ist, als Dynamofan auswärts anzutreten. Sonst werde ich im neutralen Bereich anzutreffen sein, kenne genug Eintracht Fans persönlich...

Curthi, geniesse Deinen Tag in der Wunschgefangenschaft und lass Dich ordentlich verwöhnen...

Gruss aus der Schweiz  

31.10.11 09:09
7

80430 Postings, 5380 Tage Lou2009Herzlichen Glückwunsch an

Curthi und der Eibische zum Geburtstag.

Mögen euch noch viele tolle Spiele und Treffen verbinden - und die Berichterstattung über die "netten" Dresder Fans wieder in den Vordergrund treten :-))))))  
Angehängte Grafik:
geburtstag_1.jpg
geburtstag_1.jpg

31.10.11 09:15
5

3491 Postings, 6809 Tage der Eibsche...danke Lou,

ich krieg die Kerze nicht ausgeblasen...  

31.10.11 13:02
5

6549 Postings, 4777 Tage curthVielen dank auch von mir, Lou!!

...mal sehen, was noch so für Karten von meiner Verwandtschaft, Freunden und Bekannten eintrudeln...

das könnte mein "diesjähriger Favorit" werden (von meiner Frau...) - guckst Du hier:  
Angehängte Grafik:
p1000320.jpg
p1000320.jpg

31.10.11 13:14
4

80430 Postings, 5380 Tage Lou2009Bitte gern geschehen :-)))

wenn ich nicht so gebummelt hätte, dann würde ich heute mit euch beiden feiern.
Ich habe meine Mama aber noch ein paar mal mit Fehlalarm ins Krankenhaus geschickt und den errechneten Termin ignoriert.
Wahscheinlich war es schön kuschelig ;-)))  

31.10.11 13:15
5

61428 Postings, 5598 Tage BigSpendercurth und Eibsche

Alles Gute zum Geburtstag.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

31.10.11 14:35
6

67687 Postings, 5895 Tage starwarrior03HAPPY BIRTHDAY Dynamofreunde...

mit einem dynamischen 5:1 wurdet ihr ja schon belohnt, also gibts jetzt nur noch "einfache" Wünsche für Euch beide - curth und der Eibsche...

Also Herzlichen Glückwunsch zu euren Burzeltagen... Curthi zum .. Halt verrat ich lieber nicht.. :o))) *abduck*

Ich wünsch Euch beiden alles Gute dieser Welt, weiterhin viel Dynamik, Gesundheit, viel Schaffenskraft und vor allem Glück & Freude in Sachen Familie, Job, Job- und Privatleben und und und...

Feiert schön und genießt einfach den Tag.. ;o)

beste Grüße Euch beiden... *verbeug*

da sternekrieger.. ;o)  

31.10.11 15:17
3

3491 Postings, 6809 Tage der EibscheDanke Big und Krieger,

wollte eigentlich nach Pauli, wird nun nix...schnief!
Blöden Idioten, hoffentlich wird mir wenigstens die Eintracht nicht im März versaut!!!  

31.10.11 15:54
4

6549 Postings, 4777 Tage curthVielen Dank, Sternenkrieger Nr. 03!

Das Spiel gegen den KSC war "saugeil". Vorher "Torwirtschaft" mit "paar" Bierchen und Rostbratwurst. Bio hat mir dann zur Halbzeitpause noch zu meiner ersehnten Bockwurst verholfen... Hab paar Bilder vom Spiel gemacht und auch mit meiner neuen Cam ein paar Kurzvideos gedreht. Sind super geworden - man was solche App. (Lumix DCM LX5) heute daherzaubern... Wenn ich zurück aus Urlaub und Haie mich nicht verspeist haben, brenne ich das mal alles auf DVD (habe sogar paar Tore live drauf...).

star, das war ein affengeiler (Fußball-Sams-)Tag für mich mit solch netten Kerlen - man glaubt es kaum... "Einer" hat es sogar fertig gebracht, sein fußballinteressierte Gattin mitzubringen... Und diese war auch noch an Sympathie kaum zu übertreffen - man was will man mehr. Ach, wenn nur jeder Tag so wäre und mit nem 5:1 für Dynamo endete...

ALLEN, die sich auch per BM heute zwecks Ehrentag gemeldet haben - antworte Euch kurz, versprochen!! Weil ich noch bissel schwächele (Hals und schnieff...) wird heute nicht viel mit "Kaltgetränken"...  

31.10.11 21:11
3

80430 Postings, 5380 Tage Lou2009was ist denn das für ein Halbzeitstand

schon wieder - Fürth - Braunschweig 0:1  

31.10.11 21:12
3

3595 Postings, 4664 Tage Lulea OstseeEin Super Halbzeitstand

31.10.11 21:14
3

67687 Postings, 5895 Tage starwarrior03haben nur 3 Spieler auf dem radar...

auch nur per tendenz....also 2 Punkte...

wären aktuell Zwergnase, WahnSee und Lulea Ostsee...

sind aber keine Gefahr, weil "hinten anstehen".. :o))))

bliebe es so, würde smmail Tagessieger werden...

Nuja, und sporty wird scho an der tastatur nagen, das endlich das Spiel rum is... Und Spieltag 14 aufgemacht wird.. :o))))))  

31.10.11 21:38
4

67687 Postings, 5895 Tage starwarrior03Hoffe das ist Euch nicht zu spät....

aber Auswertung 23:00...

muß nochma fix weg... im Garten liegt noch ein Ladegerät.. mist..  aber eben nich da wo ich es grad bräuchte... *oink* ma wird alt.. *grummel*  

31.10.11 21:40
3

67687 Postings, 5895 Tage starwarrior03ansonsten - da ich mal denk Braunschweig

gewinnt dat Ding, holen eben nur 3 Spieler je 2 Punkte, wenn es beim 0:2 bleibt... da gilt nach wie vor #215

Der rest lag ja volle daneben.. :o(  

31.10.11 22:11
5

3595 Postings, 4664 Tage Lulea OstseeIch stehe gerne hinten an

so lange Eintracht Braunschweig gewinnt.
Klasse, super 3:1 und auch noch 3 Pkt.  

01.11.11 17:53
2

42940 Postings, 8417 Tage Dr.UdoBroemmeDynamo Dresden verzichtet auf Kartenkontingent

fürs Auswärtsspiel am Millerntor.

Nach den Fankrawallen in Dortmund wird es am Millerntor anscheinend sehr ruhig zugehen.
-----------
ly hat dich lieb!

01.11.11 17:56
4

42940 Postings, 8417 Tage Dr.UdoBroemmePresseerklärung der SG Dynamo Dresden

Maßnahmen der SG Dynamo Dresden nach den Ereignissen beim Pokalspiel in Dortmund

Die Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden haben sich im Anschluss an das Pokalspiel in Dortmund bzw. nach den erschreckenden Ereignissen rund um diese Partie öffentlich bei Borussia Dortmund sowie allen anderen Betroffenen entschuldigt und sich außerdem klar von den Personen distanziert, die in und um das Dortmunder Stadion herum durch Ausschreitungen und den Einsatz von pyrotechnischen Erzeugnissen erheblichen Sach- und Personenschaden angerichtet haben.

Bereits zu Beginn der laufenden Spielzeit hatten die Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden, nach dem unwürdigen Verhalten einer Reihe von Dresdner Anhängern beim Relegationsrückspiel in Osnabrück, gegenüber Vertretern der eigenen Fanszene sehr deutlich mögliche Konsequenzen im Falle eines wiederholten Fehlverhaltens benannt. In den vergangenen Tagen wurde nun intensiv darüber beraten, wie der Verein ein unmissverständliches Zeichen setzen kann, um eindeutig zu demonstrieren, dass sich die Sportgemeinschaft von Personen abgrenzt, die dem Verein durch ihr unentschuldbares Verhalten und die Gefährdung anderer schaden! Weiterhin möchte die SG Dynamo Dresden mit den avisierten Maßnahmen die breite Masse der friedlichen Dresdner Anhänger auffordern, sich zukünftig klar und deutlich von der negativen Minderheit abzugrenzen.

Dem Verein ist bewusst, dass ihm durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes in naher Zukunft eine empfindliche Strafe droht. Die Verantwortlichen der Sportgemeinschaft haben sich jedoch entschieden, diese nicht abzuwarten, sondern sich durch eigenes konsequentes Handeln erste Maßnahmen selbst aufzuerlegen.

So wird die SG Dynamo Dresden auf das komplette Gästekartenkontingent für das Auswärtsspiel des 16. Spieltages beim FC St. Pauli, am 27. November 2011, verzichten und den gesamten Gästeblock für die Fans der gastgebenden Mannschaft zur Verfügung stellen. Außerdem werden die Verantwortungsträger der SGD den FC St. Pauli bei der sicherheitstechnischen bzw. organisatorischen Umsetzung dieser Maßnahme vor Ort am Millerntor in Hamburg unterstützen und für mögliche, daraus resultierende finanzielle Verluste entschädigen. Über diesen freiwilligen Verzicht wurden sowohl der Deutsche Fußball-Bund, im Zuge der Stellungnahme zu den Vorkommnissen in Dortmund, als auch der FC St. Pauli am vergangenen Freitag vorab informiert.

Darüber hinaus behalten sich die Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden vor, auch auf das darauf folgende Auswärtskartenkontingent beim F.C. Hansa Rostock (16.-19.12.2011) zu verzichten, wenn es durch Dresdner Zuschauer zu weiteren negativen Vorfällen beim Auswärtsspiel in Düsseldorf, beim Ostderby gegen den FC Erzgebirge Aue im heimischen „glücksgas stadion“ oder im Zusammenhang mit dem Spiel auf St. Pauli kommen sollte. Diese harten Maßnahmen und selbst verhängten Sanktionen sind aus Sicht der SG Dynamo Dresden momentan absolut notwendig, um die Dresdner Fanszene zu einem Umdenken zu bewegen und sich wieder auf die Grundwerte einer positiven Fankultur zu besinnen.

„Uns ist bewusst, dass wir durch diese harte Konsequenz leider auch die an den Vorfällen unbeteiligten und unschuldigen  Dynamo-Fans bestrafen, die unsere Mannschaft und den Verein seit Jahren treu, bedingungslos und friedlich unterstützen. Jedoch wurde diese Entscheidung von einer durch nichts zu akzeptierenden Minderheit unserer Anhänger mit den Aktionen beim Pokalspiel in Dortmund geradezu heraufbeschworen. Wir mussten jetzt handeln, um zu unterstreichen, dass wir nicht bereit sind, diesen Chaoten und unbelehrbaren Personen, die Spiele der SG Dynamo Dresden als Bühne für ihre kriminellen Handlungen zu überlassen und damit die Fußballkultur in Dresden nachhaltig und auf lange Sicht zu zerstören. Das Ansehen unseres Vereins wurde durch die katastrophalen Ereignisse in Dortmund derartig beschädigt, dass wir jetzt gezwungen sind, unmissverständliche Zeichen gegenüber unseren friedlichen Fans, Partnern und Unterstützern sowie der breiten Öffentlichkeit zu setzen“, erklärte Volker Oppitz die selbstauferlegte Sanktion.

Parallel dazu wird die SG Dynamo Dresden den eingeschlagenen Weg der intensiven und direkten Fanarbeit fortführen. Neben der finanziellen und ideellen Unterstützung des Dresdner Fanprojektes wird der Verein eine zweite Vollzeitstelle in Bereich Fan- und Mitgliederbetreuung schaffen, um die Zusammenarbeit mit den eigenen Fans weiter zu optimieren. Trotz der jüngsten Ereignisse und dem damit verbundenen Vertrauensverlust zur aktiven Dresdner Fanszene, werden die Verantwortlichen des Vereins den gemeinsamen Dialog weiterführen, um die Basis einer offenen und vertrauensvollen Kommunikation nachhaltig zu pflegen. Sowohl die Fangemeinschaft Dynamo als auch die Ultras Dynamo haben sich öffentlich, klar und verständlich zu den Vorkommnissen beim Dortmund-Spiel positioniert. Die Verantwortlichen des Vereins werden die aktive Fanszene und deren Mitglieder in Bezug auf die formulierten Aussagen in die Pflicht nehmen!

„Wir fordern alle unsere Fans und Sympathisanten dazu auf, jederzeit ein tadelloses und sportlich faires Verhalten im Umfeld von Dynamo Dresden an den Tag zu legen, so wie es die überwiegende Mehrheit unserer Anhänger auch stets unter Beweis stellt. Emotionen im Stadion sind wunderbar! Sie treiben die Mannschaft an und führen sie zum Erfolg. Randale und Krawalle sind aber einfach nur kriminell. Sie fügen sowohl anderen Stadionbesuchern, als auch dem Verein, der Landeshauptstadt Dresden, der gesamten Region und dem Fußball selbst großen Schaden zu. Das gehört einfach nicht zum Sport! Wir sollten alle gemeinsam dafür einstehen, dass sich der am vergangenen Dienstagabend entstandene deutschlandweite negative Ruf möglichst bald wieder zum Positiven umkehrt. Diesen Weg können wir – verbunden mit der notwendigen Geduld und Nachhaltigkeit – nur gemeinsam bestreiten. Dabei wird die positiv gelebte Vereins- und Fankultur den Maßstab für die Öffentlichkeit darstellen“, erklärte Dynamo-Präsident Andreas Ritter.

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/...-in-dortmund.html
-----------
ly hat dich lieb!

01.11.11 17:59
2

100412 Postings, 8249 Tage Biotestschiri wir wissen wo dein Auto steht...!

02.11.11 12:04
4

29411 Postings, 6274 Tage 14051948KibbuzimDynamo droht Pokalausschluß

Dynamo Dresden droht nach den Fan-Krawallen beim DFB-Pokalspiel in Dortmund der Ausschluss aus dem Wettbewerb in der Saison 2012/13. Diese Forderung stellt der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) beim DFB-Sportgericht.


http://www.transfermarkt.de/de/...ausschluss/news/anzeigen_75323.html
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

04.11.11 19:56
1

3595 Postings, 4664 Tage Lulea OstseeDat werden nur 2 Pkt für mich

Düsseldorf gewinnt Last-Minute.
Wieder der k.o. Last-Minute für mich.

Und zu Braunschweig sag ich heute auch nix mehr.  

05.11.11 14:35
1

42940 Postings, 8417 Tage Dr.UdoBroemmeSuper Freistöße von Pauli!

-----------
ly hat dich lieb!

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 155  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben