ich möchte dir sagen warum ich dich so bewerte. du magst ja schlau und gebildet sein, aber im grunde weißt du über conergys zukunft nichts. du machst die zukunft conergys an den zahlen und an der entwicklung der solarbranche insgesamt fest. bis zum 29.06.2011 hast du und ulm000 auch fundamental recht gehabt! jetzt aber glaube ich, dass eure fundamentalkenntnisse bei conergy nicht mehr so greifen. es bleibt dann noch die branche insgesamt. ich denke das schlimmste hat die branche überstanden. die jüngsten äußerungen der analysten versteh ich als beschreibung des zustands und nicht als infragestellung der unternehmen
ich hab gelesen das man sich an der realität halten soll 1chr. die realität zeigt ganz deutlich, dass der kurs von 1,05 bis 1,70 gestiegen ist! es spielt da keine rolle wie tief manche noch in den miesen sind! das hat nichts mit der zukunft von conergy zu tun und schon garnichts mit diesem trade! so wie ich euch bis jetzt gelesen habe, habt ihr/du nicht damit gerechnet, dass das was jetzt passiert, nämlich das der fonds neue strukturen schafft! ich hab so einen vorgang erst neulich über einen wohnwagenhersteller gesehen.
zum schluss sage ich dir 1chr, wenn du/ihr als "kenntnisreiche" ständig alles berichtigen müßt was andere sagen, werdet ihr/du immer unglaubwürdiger. das hat nichts mit dem fachwissen zu tun, sondern ist einfach mit der fehlenden seriösität und souveränität zu begründen. jetzt kannst du sagen, joh des hast du auch nicht. ich würd dann sagen, ich erwecke auch nicht den eindruck.
|