Hi,
endlich ein "Verstoßener" aus dem Haup-Thread hier :-))
google übersetzer von oben:
Krankenschwester, erklingen Ihre Kommentare mit einer Stimme der Vernunft
Teilweise! !
Gemeinsame Sinne ist nicht so häufig mehr
Während Ihre Kommentare solche der allgemeinen Öffentlichkeit Mimik perfekt, fehlt der Öffentlichkeit die Informationen benötigt, um genau eine Entscheidung über diesen Bestand.
Bitte Faktor diese "Fakten wissen"in den nächsten Anweisung
Vorsätzliche Medien Blackouts Marktmanipulation * Bestellungen bei Gebot gefüllt * kauft aufgezeichnet wie verkauft * 24k gehandelten Aktien gestern mit einem? auf ge-oder verkauft 2 Mio. kaufen und 2 Millionen verkauft. * Nachrichten / Preis Reaktion dh. Gute Nachrichten Preissenkungen. * Mittwochs wilden Ritt und alle Klassen von WAMU schließen genau an Vortagen zu schließen, nachdem die Lücke.
Ich möchte Ihre Gedanken, was passieren würde, wenn sie diese laufen zu lassen, einen Dollar zu hören? Jeder auf diesem Planeten würde bei WAMU werden schauen würden sie nicht?
Ich bekam zu hören, ein Mega-Broker über WAMU sprechen gestern, ich war erstaunt, wie wenig er wusste über den Fall applaudieren, das Unternehmen, die neue Firma und die Vermögenswerte befestigt, während der Beratung eines Freundes.
Wenn die Massen falsch sind, werden sie Entscheidungen über schlechte Informationen zu machen.
Nach dem letzten por:
Wie viele Aktien der neuen Gesellschaft wurden ausgestellt werden? Zu welchem ​​Preis Wert? Welche Einschränkungen zu kaufen sie? Was war Wert dieser Aktien projiziert? Weißt du es? Glauben Sie, die Öffentlichkeit weiß? Ist die durchschnittliche Broker wissen? Das Mega-Broker wußte es auch nicht!
|