Na, ich bin mir halt nicht mehr so sicher. Ich will nicht bashen, ich will nicht günstig wieder rein. Aber ich begreif z.B. nicht, warum die SN obschon der hohen Bewertung bei einem solchen Kurs steht. Mir ist nicht mal genau klar, ob das Parallelen aufweisen kann. Ich verstehe den größeren Zusammenhang nicht. Das Ding hier könnte einen ähnlichen Verlauf nehmen, bis 1,30 hoch und dann wieder runterlaufen. Oder sich auf diesem 55 Cent Niveau seitwärts bewegen, oder explodieren, oder abstürzen oder Volatilität entwickeln, oder oder oder...
Keine Ahnung, wir sind hier an der Börse und bei einem Open Market Wert. Ich wollte nur mein Gefühl ausdrücken und möchte nicht, dass sich hier jemand eventuell ins Verderben stürzt (wenn ich teilweise lese, dass jemand mit 25 k investiert ist und es "finanziell" dringend braucht). Nach wie vor stehe ich zu meinem ersten Posting, ich habe die Adhoc gesehen und habe mich gefragt, warum die Aktie so günstig ist. Nochmal, weder Kaufs- noch Verkaufsempfehlung. Ich persönlich halte meine 3k natürlich auch und bin gespannt, was passieren wird.
|