Ausschüttung einer Sachkapitaldividende im Verhältnis 2:1 von 2,25 Mio. SN Mineral Mining AG Aktien. Voraussetzung ist die Durchführung der bereits beschlossenen Sachkapitalerhöhung in Höhe von 59.750.000,00 Euro bei der SN Mineral Mining AG
hier ein paar Handelsstunden vor der Brust ,wenn es jetzt noch einmal ein Stück runtergehen sollte ,dann sind noch immer Angsthasen da ,die meinen schmeißen zu müssen . Ist auch okay . Aber zum Abend hin wird der Kurs schon wieder seine Richtung finden ,ärgerlich dann für diejenigen die raus sind.
traurig ist nur, dass wir dich lesen müssen und auch noch darauf antworten.
wahrscheinlich ist das deine erfüllung ! - heute abend liegst du gesalbt in deinem bett und träumst schön von deinen werken an der börse ... puhh, wie arm du bist
Ausschüttung einer Sachkapitaldividende im Verhältnis 2:1 von 2,25 Mio. SN Mineral Mining AG Aktien. Voraussetzung ist die Durchführung der bereits beschlossenen Sachkapitalerhöhung in Höhe von 59.750.000,00 Euro bei der SN Mineral Mining AG
Die SN Mineral Mining Ltd. wurde im Rahmen einer Sachkapitalmaßnahme zu 100 Prozent in die SN Mineral Mining AG, München, eingebracht. Der vom Amtsgericht München bestellte Wirtschaftsprüfer bestätigte den von Sachverständigen zur SN Mineral Mining Ltd. ermittelten Unternehmenswert in Höhe von 85.320.349,30 Euro, wovon 59.750.000,00 Euro in die Sachkapitalerhöhung bei der SN Mineral Mining AG eingeflossen sind und der Differenzbetrag in Höhe von 25.570.349,30 Euro in die Rücklage der Gesellschaft verbucht werden soll. Die Handelsregistereintragung der vorgenannten Sachkapitalmaßnahme wurde mit heutigem Datum durch das Amtsgericht München rechtskräftig vollzogen.
ManuBaby
: Kümmert euch lieber nicht so sehr um mich
sondern informiert euch lieber mal wiese die Aktie bei einem angeblichen Buhwert von 1,73? nicht dort steht sondern bei 50cent.
Erst informieren dann investieren. Sind aber hier wohl viele nicht in der Lage. Sind zuviele gestern ohne Hirn auf den Zug aufgesprungen und heute kommt die quittung dafür.
Mit Sachkapitalerhöhung 2:1 habe ich auh schon heute reingestellt. Du bist der erste hier auf Ariva, welcher diese Fakten (alles auf der Homepage zu lesen) auh für sie perönlich diskutiert.