Bist du bestimmt short, oder was soll die unbegründete Kursprognose... Ich Wette du hast keine Eier jetz Short zu gehen. Wenn der Kurs doch fällt bist du der Messias nicht wahr?
Es kann ja auch nicht sein, dass mehrere Leute die augen aufmachen und sich von den Analysten nicht verarschen lassen. Die letzte Masche ist dann die Diffamierung um die positiven Meinungen zu negieren.
SemperAugustus
: Wetten, dass die nächste Abstufung von der
HSBC kommt! sie sind die einzigen, die noch nicht auf Verkaufen haben sondern erst bei der letzten positiven Meldung zu Nordex auf neutral abgestuft haben. Somit wird die HSBC noch einmal abstufen! Ist ja schöner wenn man das hinausziehen kann, so wie die deutsche Bank oder die UBS!
Nur wen wollen die mit der Abstufung noch erschrecken, wenn es jeder schon im Voraus weiß???
Kann mir jemand bei Zeiten den Sinn dieses mit Obseesion, Idiotismus und weltverschwörungstheorie vollgespamten Threads erklären. Ich denke 2 Threads zu Nordex sind genug. DEr Ruf des Unternehmens Nordex wird durch diese fragwürdige Meinungsmache hier im Thread geschädigt.
"...Wirecard wirft den Oppenheim-Mitarbeitern vor, in ihrem Hedge-Fonds Short-Positionen aufgebaut zu haben, mit denen sie von fallenden Kursen des Unternehmens profitieren. Gleichzeitig hätten sie bei Investoren gezielt Stimmung gegen die Aktie gemacht. Wie das Handelsblatt erfuhr, kursieren in Bankenkreisen E-Mails von Oppenheim-Bankern, in denen von Bilanzunregelmäßigkeiten bei Wirecard die Rede ist. Mindestens eine E-Mail stammt vom 20. Juni dieses Jahres. Kurz vorher hatte ein Vorgespräch zwischen dem SdK-Vorsitzenden Klaus Schneider und Wirecard-Chef Markus Braun stattgefunden, in dem die SdK den Bezahldienstleister erstmals mit kritischen Fragen zur Bilanzierung konfrontierte. Die Wirecard-Aktie notierte seinerzeit noch bei 11,30 Euro. Erst am 26. Juni brach der Kurs um 30 Prozent ein, unter anderem, weil die SdK ihre Vorwürfe auf der Hauptversammlung am 24. Juni öffentlich machte..."
dass der keine Meinung hat sondern nach dem Kurs sein Fähnchen im Winde dreht.
Gehts einen Tag hoch ist Nordex die Jahrhundertchance, gehts einen Tag runter ist Nordex kurz vor der Pleite. Der AKtionär ist für mich ein Witzblatt geworden, hat leider so einiges an Seriösität eingebüßt!
Energie
: eh klar ,aber die Info mit der 41 MW anlage
hat er immerhin gebracht,
im Moment kann Nordex jede gute Stimmungsmache gut gebrauchen , und in der Richtung ist der Aktionär immer noch was Wert,
eben genauso wie die Bildzeitung
bei diesem Unternehmen das gute Zahlen hinlegt ,volle Auftragsbücher über Jahre hat ,und dann von einer UBS runtergeratet wird kann man sich denken wer hier wie die Stimmung machen will.
übrigens ......genauso wie Ariva ein Witzforum mit Witzaktionären ist :-)