Der Wamu-Talk-Thread

Seite 6 von 22
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05
eröffnet am: 09.12.10 19:41 von: MacBull Anzahl Beiträge: 550
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05 von: union Leser gesamt: 67578
davon Heute: 44
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 22  Weiter  

10.12.10 18:29
1

1025 Postings, 5210 Tage soopaflywas geht finale?

weihnachtsfeier oder was?  

10.12.10 18:37
2

29684 Postings, 4994 Tage finaleich bin zu Besuch

da kann ich mich nicht so ausleben aber Hauptsache Computer.
Ein Tip wenn Du mal gesperrt wirst.Je mehr Freunde mit Computer..na du weißt schon.  

10.12.10 20:02
4

4632 Postings, 5745 Tage MacBullFestus spielt Wamufan ;-)

10.12.10 20:08
4

4632 Postings, 5745 Tage MacBullOder besser Wamufan spielt Festus ;-)

10.12.10 20:16
2

635 Postings, 5169 Tage Niko_Laus@kurs

da geht es munter hoch und runter
schnall an die klonks sonst sind sie ab
die wamu die kommt jetzt auf trab
keiner weiß was, alle hoffen
wer raus ist der guckt jetzt betroffen
das ist kein scherz, so spielt das leben
so ist der wamufreitag eben  

10.12.10 20:18
5

4632 Postings, 5745 Tage MacBullSo Jungs, ich muss zum Casting ;-)

10.12.10 21:52
6

4632 Postings, 5745 Tage MacBullBin wieder da, hab´die Rolle ;-)

10.12.10 22:14
3

126 Postings, 5380 Tage LunaTMc

10.12.10 22:15
5

4302 Postings, 5018 Tage Pinot_GrigioDSDS oder Western? ;-)

10.12.10 22:18
6

4302 Postings, 5018 Tage Pinot_GrigioWo bleibt eigenlich die Liste

....der Stammbesetzung?  

10.12.10 22:22
4

126 Postings, 5380 Tage LunaTPino Grigio

Was ist eigentlich DSDS  

10.12.10 22:35
6

4302 Postings, 5018 Tage Pinot_Grigio@LunaT

Das ist dieses Casting bei RTL mit Dieter Bohlen. Das ist eine Abkürzung. Das heist richtig, (Deutschland sucht den Superstar)

Das braucht aber keiner. Beschert nur dem Sender schöne Einschaltquoten. Ich frage mich immer, wer das überhaupt sich anschaut. Aber egal, ich hoffe du weißt jetzt bescheid.  

11.12.10 00:15
17

1025 Postings, 5210 Tage soopaflyDer Wamu Western (Titel noch offen)

Howdy Freunde!

Habe mir mal Gedanken gemacht, die erste Sequenz in unserem Western steht!

Die Hauptfigur:
Zeitungsjunge ? neonough  (hat nen leichten Sprachfehler ?Isch doch richtig oder??, dealt nebenbei auch mit schwarzgebranntem Whiskey, Achtung: permanent pleite, leiht sich mit vorliebe Silber-hartgeld um beim buchmacher zu zocken, kennt die neuesten Gerüchte und erzählt alles was morgen in der Zeitung steht, Geschäft läuft daher nicht so rund. Er kann gar nicht enough zeitungen verkaufen um seine Schulden zu bezahlen) ? die Geschichte wird aus seinem Blickwinkel erzählt, hier laufen die Fäden zusammen. Der erste Kamerausschnitt zeigt ihn in seiner gerade aufgetauten Latzhose auf der verstaubten Hauptstrasse von WaMu City, im Hintergrund rollt ? getrieben vom Wind ? ein Tumbleweed durch die Strasse - er brüllt immer wieder die gleichen Sätze - die Neuigkeiten des Tages: ?ACHTUNG ACHTUNG - Arzt von Wamu-City bei Unfall mit der Kutsche schwer verletzt - Bürgermeister will Arzt verklagen -  Baum kaputt .... Silberpreis steigt! ...ACHTUNG ACHTUNG...? und wedelt dabei mit seinen Zeitungen, dann CUT. Kamera nähert sich nun von oben der aufgeschlagenen Zeitung und verschwindet in ihr (special effect) und unsere Geschichte beginnt mit der Stimme aus dem Off.

Wobei wir bei den weiteren Rollen wären:
Sprecher ? Meister Roehrich (kennt noenough wie kein zweiter, begleitet uns durch unsere Geschichte mit all ihren tragischen Figuren und Helden)

Barkeeper - Pinot_Grigio (würde am liebsten seinen selbstangebauten Wein an den Mann bringen, läuft aber eher schleppend weil alle Whiskey saufen)

Türsteher im Saloon - Tokatci (hängt laut MacBull öfters auf dem Hamburger Kiez ab, hat also Erfahrung, regelt aber probleme meist diplomatisch)

Revolverheld - Wasweschichxx (knallt alles ab, was nicht bei 3 hinterm Tresen ist)

Notar - Agent Smith (hat sich selbst vereidigt)

Künstler ? der olle Terras (malt mit vorliebe charts)

Schmied ? Rabbit (beschlägt am liebsten Wallache)

Übriggebliebener französischer Wachsoldat im Fort ausserhalb von WamU City - St.Jean C (bastelt gerade an einer neuen Erfindung die er ?Auto? nennen will, weiß aber noch nicht wie es aussehen soll, wenn es fertig ist, hilft Pinot beim Weinanbau, sein Hobby: Politik, ihm werden Ambitionen auf das Amt des Bürgermeisters nachgesagt)

Sheriff - C_P_ (the Boss, sorgt für Recht und Ordnung)

Hilfssheriff ? thegerman (ambitionierter Nachwuchs vom Sheriff, hilft Abends auch gerne mal im Saloon als Türsteher bei Tokatci aus, hat beste Verbindungen im wilden Westen, permanent am networken)

Lehrer ? Koma (Oldschool-Lehrer, holt gerne mal den Stock raus)

Bedienung im Saloon ? plusquamperfekt (Frau oder Mann, keiner weiß es, aber  ES greift aber bei ungebetenen und pöbelnden Gästen hart durch, bringt sie manchmal sogar selbst in den knast)

Bürgermeister ? union (überall beliebt und stets alles im blick, hat aber nen seltsamen Hut)

Nachtwächter - Van Delft (tagsüber nur selten anzutreffen, Herr der dunklen Zeit)

Doc Doolitle - paketix (verkauft nebenbei hochglanzpolierte Klonkschoner und selbstgebackene Kekse)

Silberminenbetreiber -  faster (kontrolliert den Silbermarkt im kompletten Wilden Westen, Ur-Ur- Urahne der Hunt-Brüder, die in der fernen Zukunft 1980 erneut den Silbermarkt auf den Kopf stellen werden)

Müllmann ? Luthien (beseitigt den Dreck, wofür ihm alle dankbar sind)

Leichenfledderer ? Wilhelm (hängt des Nächtens auf dem Friedhof ab und faselt nur wirres Zeug - hahaha)

Bahnhofsvorsteher ? Winner (jagt Schwarzfahrer wie kein zweiter, immer im Dienst der guten Sache)

Schwarzfahrer ? DerBärliner (ständiges Katz-und-Maus Spiel mit dem Bahnhofsvorsteher, Ausgang  noch offen)

Rinderzüchter und Cowboy ? MacBull  (hat dickere klonks als der größte Bulle in seinem Stall und läuft auch dementsprechend breitbeinig, Colt immer am Mann)

Klavierspieler ? SOGN (er kann?s zwar auch nicht, ist aber der einäugige unter den blinden)

Indianer - Indian1000 (wer sonst...)

Bankster - pfandbrief (ist sich sicher: silber wird den bach runtergehen und setzt auf papiergeld - was aber keiner haben will, sucht möglichkeiten silber zu verkaufen, obwohl er keins hat, gilt als Urvater des shortens, will damit faster?s Mine in den Ruin treiben)

Sekretärin des Bankers ? SuperJoker (macht alles für den Chef, auch nach Feierabend...)

Opa im rollstuhl ? squadmax (auf eigenen Wunsch, meckert den ganzen Tag nur rum, weiß alles besser und grabscht den Mädels an den Hintern, auch wenn?s keine gibt)

Wahrsager: alaadin (Freitags-Nachmittags ist happy hour in seinem zelt am Rande von WaMu City)

Assi im Saloon ? papastatic (auf eigenen Wunsch, pöbelt den ganzen tag nur rum und ist permanent stramm wie die kesselflicker)

Der Gouverneur aka THE BRAIN -  ID-Payback  (leitet alles, auch wenn es nichts zu leiten gibt, hat einfach mehr Sterne als der Sheriff, kommt selten in WaMu City vorbei)

Koch im Saloon - Marc Noodle  (es gibt nur Pasta ? BASTA)


Noch zu vergebende Rollen:
Pfarrer
Silberverkäufer in fasters outlet-store
Assistant-Cowboy(s) von MacBull
Buchmacher
Frau(en)
Bestatter



drehbuch und casting:

soopafly, waswesichxx


Titelauswahl (gesammelte und eigene Vorschläge):

noenough und meister roehrich im Tal der Toten

Project West(ern)

40 WAMUS Westfaehrts

Spiel mir das Lied vom Jamie

Die glorreichen 893906 (und noenough)

Los Desperados vs JPM

4 Fäuste für eine Wamu / 4 cent für eine Wamu

noenough - Nur der Colt war sein Freund

Der mit der Mary tanzt

High Noon in Wamu City

Der Schatz im Silbersee / Der shortie im Silbersee

Am Marterpfahl von JPM

Für eine Handvoll Wamus

Abrechnung in Delaware

Der letzte Wamulaner

Sie nannten ihn noenough


Weitere Vorschläge und Aregungen sind gerne willkommen :-)


Viel Spaß,
soopafly  

11.12.10 00:31
7

7386 Postings, 5727 Tage faster@minenbetreiber

naja, buchhalter hätte mir besser gefallen, minenbetreiber geht auch, aber nur, wenn ich so eine holzkiste hinter mir herollen kann, wo eine maschinenkanone drin ist.  

11.12.10 00:38
7

1722 Postings, 5143 Tage waswesichxxNun denn

Gut, zu soopas erster Szene muss noch erwaehnt werden das die Geschichte in einem
kleinen gottverlassenen Nest spielt. Das einzige was dieses Nest interessant macht ist das es die letzte Bahnstation vor dem langen Weg durch die Wueste ist, und die einzige Moeglichkeit ist ins gruene reiche WAMUTOWN zu kommen.
Wo alte Postkutsche nicht weiterkommt uebernimmt die moderne Dampflok.
Wohl klar das auf dem langen Weg durch die Wueste ein paar Wilde Rothaeute auch noch mitwischen.
Und genau in dieser Postkutsche, von der NOENOUGS Arzt angefahren wurde sitzen weiter Hauptakteure.Kid Orleon und sein Franzoesicher Freund SJFC.
Sehr unterschiedliche Typen Orleon..eher Gluecksritter und Zocker, SJFC moechte die Welt verbessern und aus den Rothaeuten zivilisierte Menschen machen. Gerade im Bereich der klassischen Musik findet er haben Sie defiziete.

Na los , da isch no platz in de Kutsch.

lg  

11.12.10 01:58
5

168 Postings, 5395 Tage KleinkostoIch würde Averell Dalton spielen

Ich würde Averell Dalton spielen, alternativ noch einen Assistant Klonk Cowboy.

Als Lucky Luke Fan fielen mir folgende Titel auf, die eventuell auch passen könnten:

- Die Gesetzlosen

- Vetternwirtschaft

- Gedächtnisschwund

- High Noon in WaMu City oder

- High Noon in United City

- Der Prophet - als Anlehnung an VD oder PB


Schönes S-Wochenende
-----------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

11.12.10 02:40
6

1722 Postings, 5143 Tage waswesichxxnabend

Habe mal versucht die Rolle noeoughs zu verfeinern.

noenough
Ein eigentlich zufriedener Mensch.
Seine Umgebung nimmt ihn als naiven, etwas simplen Menschen war der immer freundlich
und  dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Er glaubte an das gute im Menschen.
Noenough war klar welchen Status er bei seinen Mitbuergern hatte, aber solange Sie Ihn nett behandelten konnte er damit Leben das sie schon Ihn fuer etwas duemlich hielten.
Dem war zwar nicht so, aber er sah keinen Grund darin etwas zu aendern.
In seiner Freizeit hat er heimlich lesen gelernt . (zur Zeit liest er gerade "die Abenteuer des braven Soldaten Schweijlk"
Das dieser Mensch einmal fast die ganze Stadt niedermetzeln.... wuerde kaum zu glauben.
(fuer Noenough brauchen wir kein Casting, der spielt sich selbstredend selbst. )
Noenough hiess eigentlich nicht noenough. Die Leute nannten ihn noenough weil einer seine
Leitsprueche "man kann noenough freundlich zu den Leuten sein....isch doch so, oder? war.
Sein richtiger Name war eigentlich Andrusch Stanislaus Krpchiczeploskowsi. Aber da er das selbst auch nicht aussprechen konnte war es Ihm egal.

lg  

11.12.10 09:55
5

29684 Postings, 4994 Tage finaleihr Säcke schlaft ja wieder lange

soopafly und waswesich tolle Postings Heut Nacht.
Ist St Jean nicht der Bestatter?
paketix könnte auch den Finanzjongleur mimen.  

11.12.10 10:15
3

29684 Postings, 4994 Tage finaleMeine Fresse

Ihr Nachteulen.  

11.12.10 10:53
4

1025 Postings, 5210 Tage soopaflymoin finale

hoffe du bist wieder nüchtern.
waswesichxx arbeitet gerade noch ein paar Feinheiten aus.

ich nehm mir heute frei.  

11.12.10 11:03
5

228 Postings, 5634 Tage squadmaxsoopafly

Danke für die Besetzung und Beschreibung der einzelnen Rollen!

Es ging grad schallendes Gelächter durch den Rostocker Stadthafen. Ich kann echt nicht mehr vor Lachen!

Jetzt brauchen wir wieder ein Spendenkonto, um den Film auch produzieren zu können. Oder, jeder spendet nach dem GSA 1% seiner Wamu-Gewinne. Dann wird es ein Mega-Blockbuster :-)

Isch doch richtig, oder?
-----------
Charttechnik is für'n Arsch

11.12.10 11:21
5

29684 Postings, 4994 Tage finaleHeute geht es in die Disco nach Lüneburg

Tauwetter ausnutzen da Ich nur einen alten aber gut erhaltenen Ford scorpio fahre.
Hatte früher Golf,Scirocco,Passat und VW Busse.Da konnte Man wegen dem Frontantrieb
öfers los.  

11.12.10 11:56
4

126 Postings, 5380 Tage LunaTHallo Leute

Macht weiter so,lockert die Atmosphäre auch im Thread und der alte Herr hat was zu lachen(meine mich)  

11.12.10 12:01
4

29684 Postings, 4994 Tage finaleDa hat Mir Einer eine Kontaktanfrage geschickt

Ich hab gleich drauflosgeschrieben oder muß Man zuerst was bestätigen?  

11.12.10 12:22
3

29684 Postings, 4994 Tage finalewo ist Mac eigentlich?

Hängt Der noch auf der Alten fest?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben