kann hier sehr schnell gehen- gestern waren übrigens viele explorer schwach, was am feiertag in usa liegen kann. ich denke es sind mehrere news in der pipeline, warum nicht die "schlechteste" zuerst, da wäre doch am geschicktesten, daran schonmal gedacht ? gruß AG
auch ausser eurem Optimismus auch einige Fakten????Ich habe euch in Beitrag 100 einige geliefert,was aber leider euerseits ohne Resonanz geblieben ist,stattdessen baut ihr euch lieber gegenseitig auf.Nichts für ungut aber genau diesen Eindruck habe ich hier gewonnen.Gruß Kalle 50!
wen du es selbst mal versuchst,auch nur annähernd Fakten zu präsentieren.Wen du so sicher bist das ich Börsenbriefe zitiere,dann versuch es doch selbst einmal.Es ist mit Sicherheit intressanter wie das ewige nutzlose es wird schon werden Geschreibe.Nichts für ungut--Mit freundlichem Gruß Kalle 50!
schon hab ich doch niemals geschrieben, mir gehen nur leute auf die nerven die mit den bb`s jubeln ohne sich gedanken zu machen für ihre investition- da haben wir ein bildzeitungsniveau ohne gleichen, viel spass damit ;-) AG
-lass mich mal Überraschen von deinem Beitrag der demnähst Kommt?? wo holst du ihn den her,wen es eventuell etwas Informatives ist?? Hast du vielleicht Verbindung zum Managment?? Kaffesatzleserei und Luftprognosen bringen hier nichts rüber,deshalb sollte man Teilnehmer die hier etwas informatives und sinnvolles reinstellen nicht mit der Bildzeitung vergleichen,die allerdings die am meisten gelesene Zeitung ist.Bring selbst was vernünftigeres und greif keine Leute an die ausser sinnloses Gequatsche hier mal etwas Information reinbringen wollen.
der wert hält sich doch sehr stabil- wenn man bedenkt das wie schonmal erwähnt viele juniors gerade schwächeln...wenn bei solchen werten zum einstig getrommelt wird *augenroll* sollte man natürlich nicht einsteigen, denn dann sind die ersten 10-20% verlust so gut wie sicher ;-)
Auch wen sie von gestern sind,die Nachrichten sind ein alter Hut.Ich weiß ausserdem nicht wo bei deiner Quelle der Unterschied zu einem Börsendienst ist,ausser das deine Quelle vielleicht kostenlos ist.Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er für DrucKfrische News zahlt und die mehrzahl nach weiteren eigenen Recherschen davon provitieren lässt,oder ob er wen überhaupt,diese nicht mehr ganz so frischen News die er über irgendeinen Nachrichtensender bezieht einige Tage später veröffentlicht.Ich habe diesbezüglich noch nie jemandem deswegen kritisiert oder ihm Vorhaltungen gemacht.Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.