Das bedeutet wenn ein Kurs bzw eine Aktie den von dir festgelegten Wert von X unterschreitet wird sie per Automatismus zum nächsten Kurs verkauft.
Varibale SL´s sind Sl die sich automatisch mit steigendem Kurs nachziehen, sowas kann wie heute morgen beie einem Peak aber auch eine selbstgestellte Falle werden. Du gibst hier den Abstand zum Kurs vor und der Automat zieht von selbst nach, kommt die Wende wird verkauft.
5 % der 30 Mio. Aktien wurden heute bereits bis jetzt gehandelt. Solange das Volumen so bleibt, finden sich immer wieder neue Käufer die auf den fahrenden Zug aufspringen. Wenn es so weitergeht ist die 5 vor Weihnachten noch möglich.
Weiß jemand, ob die Aktien auch außerbörslich gehandelt werden können? Oder immer nur zu Börsenzeiten in FFM, Stuttgart und xetra? Die Angst ist schon da, dass eines morgens die 1 wieder vor dem Komma steht.
Ich stehe jetzt bei 75 % Buchgewinn und bleibe mit meinem SL ca. 20 % drunter!
es ist eine Art der Geldwäsche, sonst kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jemand am Anfang an drinnen ist, soll beim 100 % aussteigen; aber wer steigt noch immer ein ????