finde es auch schlimm, daß sich einige immer wieder mit neuen user-ids anmelden. Deren ip-adressen sollten doch ausfindig zu machen sein oder? und die dann hier sperren lassen.
bin schon ne ganze Weile dabei und beobachte das Forum. Hab mich heute dazu entschlossen auch mal was dazu zu sagen. Ist keine Hülle unter neuem Namen. Was ich persönlich bei einigen Foren abartig finde ist die ganze pusherei und einige Leute versuchen durch positive oder negativen Kommentare die Kurse massiv zu beeinflussen.
Die drahtzieher dieses ganzen Klamauk sind eh schon über alle Berge. Die sind nämlich bei exakt 2,50 ? ausgestiegen und verscherbeln gerade eure Kohle. Sitzen wahrscheinlich gerade in der Karbik unterm Sonnenschirm. Alle die hier jetzt noch rumpushen sind wahrscheinlich die, die irgendwie hier noch plusminus null rauskommen wollen. *lol*
ich denke ma, das etzewetze und laplue für die kassierrerseite schreibt.
zudem ganzen mal ein gedankengang.
wenn jemand eine aktie mit 1,25 Euro an den start bringt und vorhat hier kasse zu machen, dann teilt er hier jedem mit wie toll es ist hier dabei zu sein und dazu auch immer schön sagt "nicht den stoplos vergessen".
Daran kann man schon wieder erkennen, dass dieser kassemacher dann bei seinem wunschkurs seine aktien verkauft und noch short geht damit er bei angenomen kurs 1,85 wieder einsteigt damit der kurs nicht gleich ganz abschmiert.
bei diesem verkauf fallen fast alle stoplos des kassemachers und bingo
Statt eine Bank auszurauben und eventuell noch im Knast zu landen ist dieser Nummer schon ned schlecht. Dazu in England wahrscheinlich noch mit geringeren Steuern.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/DJ-DGAP-News--GLOBAL-DYNAMIX-SOLUTIONS-GB-PLC--Unternehmens-Update-der-hundertprozentigen-Tochtergesellschaft--Clean-Light-Green-Light--_id_241__dId_13413209_.htm ...sorry, viel geschrieben und nix steht drin LEDs?!! Da gibts schon ganz andere Aktien die mit Ai... und Zu.... anfangen!!