der von dir gepostete beitrag ist alt und noch viel viel viel älter ist dieser absatz:
"As previously announced, NNC does not expect that its common shareholders or the preferred shareholders of NNL will receive any value from Nortel’s creditor protection proceedings and expects that the proceedings will result in the cancellation of these equity interests." das stand unter jedem artikel, jeder der investierten, sollte das wissen, ansonsten hat er/sie blind investiert... das MUSS Nortel schreiben... weil sie eben bankrott sind... was bis dezember passiert bzw bis alle verhandlung etc abgeschlossen sind, das weißt weder du, noch ich, noch nortel selbst... es gibt einige möglichkeiten, dass doch noch was passiert ... sind aber nur möglichkeiten, wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich diese sind, kann keiner von uns beurteilen, dazu müsste man schon an der quelle sitzen bzw hinter die kulissen blicken können. fakt ist, dass nortel derzeit noch arbeitet, du kannst dort anrufen, sie haben noch personl, usw... es gab gerüchte einer kompletten übernahme durch google usw ich glaube zwar auch, dass hier die luft draußen ist, aber man weiß nie und die paar tausend stück in meinem depot bleiben erstmal drinnen... mMn sollte man hier derzeit nicht investieren, außer man weiß mehr, als die anderen oder hat einfach hellseherische fähigkeiten - gibt besser pennyzocks, denke ich.
|