geil, stellt hier ein Pushversuch von 2009 rein! ist ja absolut lächerlich! Wie hoch muss denn der Kurs gehen, das ihr eure Verluste wieder drinne habt????
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
braucht keiner solche Anleger oder Leser dieses Forum wie du es bist hat da noch jemand eine Meinung, oder kann hier jeden schreiben und beleidigen wie er lust und laune hat
ich würde mir wünschen, dass clear morgen durch die decke geht, und somit auch gleichzeitig deinen Mund mit dieser decke schliesst. ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir
bigbangbowler
: Dies ist garantiert keine Pleite Firma
Clear Skies Solar arbeitet zurzeit an der Planung und Umsetzung von mittleren und grösseren Projekten im Solarbereich ( speziellen Umwelttechniksegment): 160kw Ground Mount-System kicks of new program; alles nachzulesen auf:
Ausserdem sind sie in der Top11 !!! Rangliste der Cheap Stock Alert Active Penny Stock. ebenfalls unter www.wallstreet-online.de zu finden. oder direkt unter: www.beaconequity.com
Ausserdem wird jeden Moment in Kalifornien ein Gesetz zur Förderung von Solar und grüner Umwelttechnik verabschiedet, von dem Clear Skies Solar direkt profitieren wird. Alles nachzulesen unter den angegebenen Internetadressen. Übrigens Kalifornien ist USA- weit Federführend in der Förderung grüner Umwelttechnik.
In diesem Unternehmen wird hart gearbeitet und es ist zu unrecht so niedrig bewertet!! Dass wird sich bald einmal auszahlen, sobald dann Zahlen kommen.. Darum sind sie ja auch in den Top 11 Charts, der Cheap Stocks. (siehe oben)
Das Volumen könnte in den USA besser sein, als jetzt, hat aber mit der Firma nichts zu tun. Mehr mit der Solarbranche im allgemeinen. Obwohl die Nachfrage bei den meisten Firmen die Lieferkapazitäten bei weitem übersteigt, sind die Titel stets extrem unterbewertet. KGV s von 4-5 sind keine Seltenheit. Könnt ihr selbst nachlesen. Hab diese Post mühsam mit dem I Phone getippt und konnte deshalb keine direkten Links einstellen. Ich bitte euch, schaut in die oben genannten Adressen und sucht bei Interesse selbst weiteres aus dem Netz und stellt es hier rein. Dieser Wert ist und bleibt mit der geringen Bewertung 0,018? ein Top-Pick! Ich kann niemand zum Glück zwingen, aber wer sich hier ein wenig einliest, weiss Bescheid.