no problem! Unterstelle auch nichts, will nur dass man sachlich bleibt. Sachlichkeit bleibt ja meist auf der Strecke bei einigen Foren hier. Natürlich bin auch ich positiv gestimmt, sonst hätte ich hier nichts investiert. Warten wir mal ab wie es weitergeht....was anderes können wir sowieso nicht tun. Meine persönliche Erfahrung ist allerdings: Wenn es zu schnell hochgeht, kann es auch schnell wieder fallen! Also einigen wir uns auf 0,07 bis Ende Nov.
DerTransport der ersten Großproben zum Labor in Evans Head wird ebenfalls indieser Woche beginnen, um die Planung für den Laugungsprozess und diePilotanlage einzuhalten.
brunneta
: Kurspotenzial von mehr als 400% 0,26 AUD
RB Milestone vergibt Kursziel von 0,26 AUD für Proto Resources
Die Analysten der RB Milestone Group widmen sich in einer umfangreichen, aktuellen Analyse den Aktien des angehenden Nickelproduzenten Proto Resources & Investments (WKN A0LBT8). Sie kommen in ihrer Bewertung ? die ausschließlich (!) auf der ersten von drei Lagerstätten auf dem Barnes Hill-Projekt basiert ? auf einen Unternehmenswert von 0,26 australischen Dollar pro Aktie. Das bedeutet beim aktuellen Kurs der Proto-Aktien ein Kurspotenzial von rund 400%. Nach Ansicht der Experten ist dies aber nur der Anfang, da Proto noch über zahlreiche andere aussichtsreiche Projekte verfüge.
Nickel, Kupfer, Gold, Platin - was will man(n) mehr? Aber warum dann heute negtiv an der Börse in Australien? Na warten wir es mal ab, was passiert....
brunneta
: Nach diesen Ergebnissen wird ein umfassendes
Explorationsprogramm, einschließlich detaillierter geologischer Kartierung, geochemischer und weiterer geophysikalischer Untersuchungen und Bohrungen, so bald wie möglich nach Ende der Regenzeit in der Kimberley-Region beginnen.
Rohstoff Maximum Minimum
Kupfer 22,7% 0,052%
Nickel 1,46% 0,014%
Palladium 0,79ppm 0,02ppm
Platin 1,16ppm 0,006ppm
Gold 0,27ppm 0,007ppm
Silber 82,9ppm < 0,05
Proto Resources hat einen Vertrag geschlossen, nach dem das Unternehmen einen Anteil von 80 % an den Lizenzgebieten E04/1533 (gewährt) und E04/2026 (beantragt) erwerben kann. Die neu beantragte Lizenz E04/2060 gehört Proto Resources vollständig.
brunneta
: Nickelproduzent mit herausragendem Potenzial
Die Experten von GOLDINVEST.de betrachten die Aktien von Proto Resources & Investments als spekulativen Kauf und halten die Aktie für deutlich unterbewertet.