d007007007
: ....tja wie könnten sie das meinen...??
So`ne Art " Black and Bad Shares Dealer" ??
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
das hohe Volumen Anfang November, worauf sich der Kurs nicht sonderlich zuckte?
Nun ist sie ja am Tiefpunkt angelangt, da könnte man langsam über einen Einstieg nachdenken oder sollte man noch warten?
Was verunsichert ist die Tatsache, das ständig News kommen, was nicht alles gemacht wird und der Kurs fällt und fällt....hmmm hab hier echt bisl Geld verbrannt und will es mir wiederholen ;-)
Also meiner bescheidenen Meinung nach wird der Kurs hier " ferngesteuert" und hier in diesem Forum könnte gepusht oder gebasht werden was die Tasturen hergeben, am Kursverlauf der nächsten Wochen würde es wohl kaum etwas ändern!? Hier sind mM nach Leute im Hintergrund dabei richtig dicke Kohle für sich zu machen. Die Pläne dafür sind ausgearbeitet und werden Stück für Stück umgesetzt!? Abhängig von Zeitpunkt des Einstiegs und natürlich auch von einer Portion Glück oder Pech kann man hier mitprofitieren oder aber einen Teil der Zeche zahlen!? Ist aber irgendwie bei allen Aktien so!?
....mal schnell den "unbedeutenden" Klotz von 20 Mio !! Aktie mal "schnell" aus dem Ask oder der wird dort das Gegenteil von dem bewirken für was er da hingesetzt wurde...!! Das ist doch eine Volumenbremse...oder sehe ich da etwas falsch!? Also was hier läuft ist echt krass. Bin wirklich mal gespannt wie das hier weiter geht. Hier ist noch oben wie unten echt " ALLES" möglich. Eine echte Schweizer Perle halt.
die 20 Mill. gleich reinzustellen. Mir ist es aber so lieber und es ist auch ehrlicher. jetzt sieht gleich jeder was los ist. Ich bin immer noch überzeugt, dass die laufen wird.
Naja immerhin werden die 20 Mio. auch tatsächlich zu 0,01 angeboten und nicht zu 0,008 oder 0,007 verschachert.... ist immerhin schonmal ein Anstieg von mehreren Prozenten, so wie ich das auf Xetra sehe.
Frage ich mich doch nur:Warum kaufen die Leute heute zu 0,01? wenn sie Tage vorher zu 0,008 oder 9 hätten zuschlagen können...!? Wie alles hier, komisch...!? Mir soll es recht sein. Ist wie es ist.