ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011

Seite 23 von 50
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35
eröffnet am: 15.08.10 10:51 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1234
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35 von: Alex582 Leser gesamt: 130588
davon Heute: 13
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 50  Weiter  

21.10.10 15:28

96 Postings, 5361 Tage SunEnergy.

also ich sehe das als Charttechnische Handlung an. Es ging eben wieder unter den "Tiefpunkt".

 

21.10.10 21:50

1815 Postings, 6101 Tage BärentöterKingsley

hat keine Website

Die nehmen Aktien, weil ALF so mit der Dividende nur rund 250,000 Euro Cashabfluss hat, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Nach dem Split dürfte Streubesitz recht niedrig sein und Kurs lässt sich leicht bewegen.

Was ist, wenn die dann wirklich den Kurs auf 5 Euro bekommen, dann 100 Mio. Aktien platziert und mehr als 400 Mio. Cash hat? *träum*  

22.10.10 07:27

4159 Postings, 5931 Tage HotSalsaAha

dann ist wohl der angegebene Link wohl falsch so wie ich dich verstehe.

Das mit dem niedrigen Cashabfluss würde es erklären. Aber ich denke, dass die Dimension sogar noch etwas kleiner ist.

Zum Kurs denke ich so an die 3,6 ? nach Reverse Split (wegen den erwähnten 5$). 400Mio. Cash werden die aber nicht in der Täsch haben, da ja später noch wohl einige Kosten anfallen würden (sprich Investition, Sanierung etc.) und die Aktienanzahl müsste auch geringer ausfallen vorerst. Später wird aufgrund der Emissionen wohl die Aktienanzahl wieder nach und nach steigen u.U.

Das ist alles aber nur reine Spekulation!  

22.10.10 11:01
1

27083 Postings, 6045 Tage brunneta22.10.2010 10:45 IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG

ALF Group Holdings AG Angebot zurückgezogen / Weitere Insiderkäufe

http://www.finanznachrichten.de/...ogen-weitere-insiderkaeufe-016.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

22.10.10 11:11
4

28336 Postings, 5346 Tage WeltenbummlerWarum haben die das Angebot zurück gezogen?

Wollten die nur das die kleinanleger Einsteigen um slebst ihren Müll abzuladen? Das war doch alles nur Show, oder?  

22.10.10 14:01

360 Postings, 5539 Tage Androidfanjepp besonders der letzte

Absatz des Berichtes sagt alles über die Zeilen darüber:

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Autor erklärt, dass er bzw. mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten war oder ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war oder für deren Publikation entgeltlich vergütet wurde. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.  

22.10.10 14:46

28336 Postings, 5346 Tage WeltenbummlerIch finde es schade

Das in der Finanzwelt schon wieder ein ruchiger beigeschmack hinterlassen wird, egal wo mann hinschaut, werden die Anleger verarscht und um ihr Geld gebracht.

Vertrauen wird völlig kaput gemacht.  

22.10.10 14:53

231 Postings, 5029 Tage BrutblueNew und Post von meiner Bank

News sind schon drin :-)

Denke passt wenn das Angebot zu niedrig ist Pech gehabt sollten ja auch nichts verschenken.

So und heute schon Post geschaut ??

Habe Brief von meiner Bank bekommen der Split 100:1 ist am 1 November also wird eingehalten was in den News angekündigt ist :-)

Also werden auch Kurse weit über dem Angepeilten kommen ich freue mich drauf :-)  

22.10.10 14:56

231 Postings, 5029 Tage Brutblue@ Android

Absatz des Berichtes sagt alles über die Zeilen darüber:

Erklärung nach 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Autor erklärt, dass er bzw. mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten war oder ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war oder für deren Publikation entgeltlich vergütet wurde. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.


Hör doch auf so ein .... hier einzustellen ist doch ein GANZ normales vorgehen schau mal bei anderen Dax werten (und ich schreibe es gleich dazu zu SERIÖSEN Firmen :-) weil alles andere aus ALF ist ja SUPER SERIÖS) dort ist dies auch mitunter in den News drin also nicht die Leute verunsichern durch das was immer steht wenn New rauskommen oder Empfehlungen raus komme DANKE.  

22.10.10 14:57

231 Postings, 5029 Tage BrutblueVerdammt

Sorry für die Grammatik Fehler hatte Nachtschicht denke verstehe jeder was ich meine  

22.10.10 14:58

1542 Postings, 5469 Tage Jeff K.Reale Bewertung der Situation

... ist auf die schnelle wohl kaum möglich.
Es fehlen wirklich aufschlussgebende Informationen, die ich auch beim googeln nicht fínden konnte.
So entsteht, wie es der Kurs zeigt, mal wieder Panik, das grosse Abladen nimmt zu.
Die Charaktere in diesem Management sind auch ziemlich anrüchig, was auch nicht gerade Vertrauen bildet.
Dann noch die Frage, ob das Cairns-Projekt jemals durchstarten wird.
Dennoch warte ich erst einmal ab, was nun an sachlichen Hintergrundinformationen folgt.
Bisher steht doch nur fest, das der Eine seine ALF`s nicht für den Preis X abgeben will und der Andere nicht mehr zahlen kann.
Das ist doch im normalen Geschäftsleben ein durchaus üblicher Aspekt.
Abwarten und bald Schnee trinken!  

22.10.10 15:00

231 Postings, 5029 Tage BrutblueNur ein Bsp Android hier geht es um Daimler ;-)

New York (aktiencheck.de AG) - John Lawson, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von Daimler (ISIN DE0007100000/ WKN 710000) unverändert mit "hold" ein.

Im Rahmen einer Sektorstudie zur Automobilbranche in Deutschland werde die Hoffnung auf starke Drittquartalszahlen geäußert. Unterstützungen böten die verbesserte Nachhaltigkeit der Gewinnentwicklung in China sowie das ausgewogene Preis/Absatz-Verhältnis in den westlichen Märkten.

Längerfristig dürfte der gegenüber dem USD in den letzten vier Wochen stärker gewordene EUR das Gewinnpotenzial der Unternehmen um jeweils 1 Mrd. EUR vermindern.

Die Gewinnschätzungen je Aktie seien bei Daimler derweil für 2010 von 3,50 auf 4,10 EUR und für 2011 von 4,20 auf 4,69 EUR angehoben worden. Das Kursziel werde von 47,00 auf 51,00 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Citigroup die Aktie von Daimler weiterhin zu halten. (Analyse vom 15.10.10) (15.10.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Von daher möchte ich dich bitten davon abzusehen so was hier rein zustellen  ALSO ALLES GANZ NORMAL.  

22.10.10 15:03

231 Postings, 5029 Tage BrutblueReale Bewertung der Situation

@Jeff

Die Charaktere in diesem Management sind auch ziemlich anrüchig, was auch nicht gerade Vertrauen bilden.

Ja dann zeig mir mal einen der nicht anrüchig in der Geschäftswelt ist kennst eine Firma bei der noch kein ANRÜCHIGER gewesen ist ?? NEIN genau :-)  

22.10.10 15:34

4472 Postings, 5513 Tage Alpenmädel@brutblue

Also der Split soll am 1. November stattfinden.

Jetzt lies doch noch einmal die Einladung zur GV gaaaaaaanz laaaangsaaaaam durch und versuch das, was Du gelesen hast zu verstehen.

Kann unmöglich der 1. November sein!

Sonst werden diverse Gesetze gebrochen!  

22.10.10 15:37

1542 Postings, 5469 Tage Jeff K.@Brutblue

Hey nun schalt mal einen Gang zurück.
Es ist schon ein Unterschied, ob man mit gewissen Leuten und deren Geschäftsstrategien in der Umsetzung nicht einverstanden ist, oder jenen, die vorbestraft sind und Unternehmen in Australien schon garnicht mehr führen dürfen.
Es ist in Germany nicht jeder Unternehmenslenker ein Krimineller.
So und nun lass warten, was an Nachrichten kommt, wenn noch was kommt, vor der ausserordentlichen Hauptversammlung.  

22.10.10 15:47

231 Postings, 5029 Tage BrutblueAlso der Split soll am 1. November stattfinden.

Also die Post was ich von meiner Bank bekommen habe denke nicht das meine Bank Lügt oder willst die jetzt auch noch als Lügner und Betrüger darstellen :-)  

22.10.10 15:55
1

4472 Postings, 5513 Tage AlpenmädelAlso der Split soll stattfinden bevor

er von der GV genehmigt wurde und ins Handelsregister eingetragen wurde?

Ist nicht zulässig.

Du kannst ja auch noch bis zum 2.November dem Grossmann mitteilen, dass Du mit dem Split nicht einverstanden bist.
Also kann der Split unmöglich am 1. November stattfinden.

Der Grossmann hat ja auch schon beim Spit bei Amitelo Fehler gemacht, darum musste der Spilt damals rückgängig gemacht werden.
Der Mann ist Wirtschaftsanwalt und schiesst einen Bock nach dem anderen.  

22.10.10 16:28

231 Postings, 5029 Tage BrutblueFoto

 
Angehängte Grafik:
dscf0660.jpg
dscf0660.jpg

22.10.10 16:32

560 Postings, 5302 Tage bushaltefolie.....

Welche Mehrheit braucht man denn um diesen Split durchführen zu können ?

Eventuell gab es deswegen die letzten Tage diese extremen Kursverfalle, weil man den entsprechenden Leuten die Aktien zugeschustert hat um den Split auf jedenfall genehmigt zu bekommen?

 

22.10.10 16:42

231 Postings, 5029 Tage BrutblueWelche Mehrheit braucht man

Egal der Split kommt sieh Grafik.

Hat sonst keiner Post bekommen ??

Evt bekommt ihr dann morgen wenn ihr Investiert seid  

22.10.10 18:06

4472 Postings, 5513 Tage Alpenmädel@bushaltefolie

auch dies steht in der Einladung zur GV!

Es müssen alle Aktionäre  damit einverstanden sein!  

22.10.10 18:43

4472 Postings, 5513 Tage Alpenmädel@Brutblue

Lesen und verstehen:

Bestand per Stichtag

Ist aber eigenartig, dass die Alf Groupe den Split veranlasst, obwohl  er von der GV noch gar nicht genehmigt wurde.

Mit Deutschen Kleinanleger kann man ja alles machen!  

23.10.10 00:22

231 Postings, 5029 Tage Brutblue@Alpenmädel

Dann Lesen und verstehen Frau Alpenmädel

Ich kürze den Text die Original Länge kannst gern noch mal nachlesen es Interessiert hier nur ein Abschnitt auf die Antwort von dir wate ich natürlich.

News vom 08.10.10

Ich denke das dir langsam die Argumente ausgehen weil hier alles nach den News läuft das passt dir halt nicht und du greifst nach den letzten Strohhalmen.

Du glaubst doch nicht das die Aktien für 0,001 verkaufen die du dann am 1 November wo sie Zeichnungsberechtigt sind dann wieder mit etlichen 100 % wieder verkaufen nein nein.



IRW-PRESS ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG ? außerplanmäßige Hauptversammlung, Resolutionen und Reverse Split
Autor: IR-World.com
|  08.10.2010, 12:10  |  227 Aufrufe  |   0  |  twittern druckversion

ALF Group Holdings AG ? außerplanmäßige Hauptversammlung, Resolutionen und Reverse Split

Zürich (Schweiz), 8. Oktober 2010. ALF Group Holdings AG (?ALF?) möchte Folgendes bekannt geben:

2. Man arbeitet mit den Auditoren und Anwälten des Unternehmens zusammen, um neue Resolutionen für eine außerplanmäßige Hauptversammlung zu finalisieren, die im November 2010 stattfinden soll.

Die neue außerplanmäßige Hauptversammlung ist erforderlich, um den Reverse Split der Aktien des Unternehmens zu finalisieren, der bereits von den Aktionären genehmigt wurde.

Also ist er schon genehmigt na so was !!

Ich glaube nicht das hier alle Aktionäre angeschrieben werden hier bestimmen die Großaktionäre und nicht die kleinen Zocker die heute kaufen und morgen wieder verkaufen denke das siehst auch du ein das es so nicht geht.

Dann mal gute Nacht  

23.10.10 09:41

4472 Postings, 5513 Tage Alpenmädel@Brutblue

lies im
www.shab.ch
die ofizielle Einladung zur GV.

Da wird auch Dir geholfen!

Dann wird hoffentlich auch Dir klar, was es mit dem Stichtag 1. November  auf sich hat!

Schönes WE  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben